Günstiger Laptop HO & privat (Gebrauchtkauf)

Danke euch .
Es wurde jetzt ein Lenovo T480. War zwar teurer (349€), dafür sieht es aus wie neu und die Ausstattung ist auch super. Bin super zufrieden 😊
 
honky-tonk schrieb:

Ich wusste gar nicht dass es den T480 auch als 8. Generation-Zweikerner gibt. Ich kenne den mit i5-7300u, aber nicht diesen:
Prozessor: Intel i3-8130u - 2 Kerne / 4 Threads
Ist wohl auch der Grund, weshalb der in diesem Angebot so günstig ist. Und auch das:
Zustand:
  • akzeptabel
  • mögliche Kratzern, Flecken, Verfärbungen oder Dellen am Gehäuse
  • Mögliche Flecken und Kratzer auf dem Bildschirm.
 
Espero schrieb:
ch wusste gar nicht dass es den T480 auch als 8. Generation-Zweikerner gibt. Ich kenne den mit i5-7300u,
naja der i3 8gen ist quasi der i5 7gen... haben beide 2cores 4threads

leistungsmäßig gleich.

Espero schrieb:
Zustand:
  • akzeptabel
  • mögliche Kratzern, Flecken, Verfärbungen oder Dellen am Gehäuse
  • Mögliche Flecken und Kratzer auf dem Bildschirm.
einen satz weiter in der mydealz beschreibung:
Beim Zustand scheint sich der Anbieter auf Nummer sicher zu gehen. Beim letzten Mal berichteten sehr Viele, die gekauft haben, dass die Geräte teils im nahezu neuwertigen Zustand ankommen (siehe die Kommentare):

wenn's einem nicht passt kann man ihn ja zurück schicken...kratzer am gehäuse wären mir zumindest wuppe...kratzer auf dem display wären nicht ok.
 
honky-tonk schrieb:
i3 8gen ist quasi der i5 7gen... haben beide 2cores 4threads

leistungsmäßig gleich.
Ja, und zumindest ist der i3 8gen dann aber Win11-kompatibel.
Ich habe noch einen T470s mit Zweikerner i5-7300u in meinem Bestand, der läuft mit Linux noch fein.

honky-tonk schrieb:
kratzer am gehäuse wären mir zumindest wuppe...kratzer auf dem display wären nicht ok.
Korrekt, für den günstigen Preis sind äußerliche Kratzer egal, Hauptsache das Display ist ok und alles funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk
Zurück
Oben