M
Merax94
Gast
Hallo,
anbei die groben Anforderungen die ich an den Laptop stelle:
1.Budget: bis 400 Euro
2.
3.Anwendung: mobil
4.CAD (Welche Software? Wie professionell?)
5.Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
6.Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?) maximal sowas wie League of legends, kein muss
8.SSD: Muss nicht
9.Festplattengröße: Vielleicht so 500 GB
10.Laufwerk: Egal
12.Displaygröße: 14-15 Zoll um gut damit arbeiten zu können
13.Auflösung: 1600*900
14.Matt oder spiegelnd:
16.Akkulaufzeit:
17.Betriebssystem:
19.Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Keine Anforderungen <- nicht unbedingt pink
20.Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Keine Anforderungen
Mit dem Laptop will ich meine kommende Bachelorarbeit schreiben.
Die meiste Zeit werde ich damit in der Bibliothek sitzen, weil ich mich in meiner Wohnung nicht konzentrieren kann.
Dafür soll er eine angenehme Tastatur und einen vernünftigen Bildschirm besitzen.
Weitere Optionen sehe ich nur als Zusatz, der Laptop soll hauptsächlich für Office Anwendungen genutzt werden.
Wie oben beschrieben wenn der Laptop vielleicht Spiele wie Hearthstone/ League of Legends(Sehr unwahrscheinlich bei meinem Budget) auf niedriger Auflösung wieder geben kann.
Wenn noch weitere Fragen bestehen könnt ihr es gerne dazu schreiben!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mit besten Grüßen
Malte
anbei die groben Anforderungen die ich an den Laptop stelle:
1.Budget: bis 400 Euro
2.
3.Anwendung: mobil
4.CAD (Welche Software? Wie professionell?)
5.Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
6.Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?) maximal sowas wie League of legends, kein muss
8.SSD: Muss nicht
9.Festplattengröße: Vielleicht so 500 GB
10.Laufwerk: Egal
12.Displaygröße: 14-15 Zoll um gut damit arbeiten zu können
13.Auflösung: 1600*900
14.Matt oder spiegelnd:
16.Akkulaufzeit:
17.Betriebssystem:
19.Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Keine Anforderungen <- nicht unbedingt pink
20.Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Keine Anforderungen
Mit dem Laptop will ich meine kommende Bachelorarbeit schreiben.
Die meiste Zeit werde ich damit in der Bibliothek sitzen, weil ich mich in meiner Wohnung nicht konzentrieren kann.
Dafür soll er eine angenehme Tastatur und einen vernünftigen Bildschirm besitzen.
Weitere Optionen sehe ich nur als Zusatz, der Laptop soll hauptsächlich für Office Anwendungen genutzt werden.
Wie oben beschrieben wenn der Laptop vielleicht Spiele wie Hearthstone/ League of Legends(Sehr unwahrscheinlich bei meinem Budget) auf niedriger Auflösung wieder geben kann.
Wenn noch weitere Fragen bestehen könnt ihr es gerne dazu schreiben!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mit besten Grüßen
Malte