günstiger Monitor zum spielen 32 Zoll

nu klar kann man symtome bekämpfen bzw durch auflösungsbeschränkung versuchen zu bekämpfen, aber in summe wird man das unvermeidliche eh nur bestenfalls rauszögern.

hardware, die ein jahrzehnt alt ist, ist hardware, der die stunde schlägt. eher sooner als later.
ob jetzt technisch, weil nix ewig lebt,
ob jetzt von seiten des betriebsystems, daß per "nicht unterstützt" aussortiert,
oder schlicht von seiten der performance, die natürlich immer unterirdischer wird, nonaned, weil eben wurscht was für aktuelles gemacht wird.

ich schreib das ja ned, weil ich so bös bin, aber es ist nunmal so, daß diese branche ned von rechnungen lebt, die vor einem jahrzehnt bezahlt wurden.
ich selbst tipp das grade auf einem fünfzehn jahre alten notebook (lenovo W500) aus "vista" zeiten.
mit dem ich halt das tu(win10 22h2), was es noch kann, ich spiel sogar damit, "craft the world".

aber klar bin ich mir bewußt, daß die stunde nahe ist.
gut, ich hab mehr hardware als wahrscheinlich die überwiegene mehrheit, d.h geht was ein, nehm ich anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben