Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstiger overclocking RAM wanted
- Ersteller T$cheche
- Erstellt am
Wenn du Glück hast schon und der Hersteller so freundlich sit ein Bios mit neuen Einstellungen zu liefern. Aber sonst musst du nach einem gemoddeten Bios für dein Mainboard suchen!
Dazu: Meine Frage: Was ist eine gute Quelle für soclhe gemoddeten Versionen?
Ich suche nämlich für mein Mobo auch so eins in dem ich den Multi sowie auch die Commandrate verändern kannn!
Dazu: Meine Frage: Was ist eine gute Quelle für soclhe gemoddeten Versionen?
Ich suche nämlich für mein Mobo auch so eins in dem ich den Multi sowie auch die Commandrate verändern kannn!
Jo wie es auf dem Pic aussieht hat der eine 1T! Das sind mal gute Nachrichten! Dann wirds wohl auch mein nächster werden! Läuft der bei dir stabvil? Und welche Verison hast du? K7N2 Delta L oder ILSR oder LSR? Oder ist das Pic nicht von dir?
Zuletzt bearbeitet:
SOCKEN
Lt. Junior Grade
ich hab das K7N2G
der läuft super stabil bisher ist der pc nicht einmal abgeschmiert
ich guck jetzt mal genau wie hoch ich den bekomme mit den timings 2-3-3-7-1
mit welchem Programm kann ich unter windows den FSB erhöhen
und mit welchem Programm kann ich unter windows den speicher testen ob der stabil läuft ist super pi gut dafür oder sollte ich 3d mark 05 nehmen
der läuft super stabil bisher ist der pc nicht einmal abgeschmiert
ich guck jetzt mal genau wie hoch ich den bekomme mit den timings 2-3-3-7-1
mit welchem Programm kann ich unter windows den FSB erhöhen
und mit welchem Programm kann ich unter windows den speicher testen ob der stabil läuft ist super pi gut dafür oder sollte ich 3d mark 05 nehmen
Zuletzt bearbeitet:
Ralf B.
Admiral
Ob der Speicher stabil läuft testet man mit Memtest86+ und das nur unter Dos. Alles andere ist eher ein Test für CPU oder Grafikkarte.
@Socken
Du solltest auch noch bei deiner Sig nach den Speichertimings die MHZ (bei dir 177mhz) dazuschreiben, damit man weiß, mit welchem FSB die laufen.
@Socken
Du solltest auch noch bei deiner Sig nach den Speichertimings die MHZ (bei dir 177mhz) dazuschreiben, damit man weiß, mit welchem FSB die laufen.
Ralf B.
Admiral
Probier erst mal dem Ram mehr VDimm zu geben, glaub standard ist 2,6V schau mal bis max 2,8V.
Sollte es da auch nicht weiter gehen, ist die CPU dran, wieviel die allerdings schon vcore hat weiß ich nicht? Aber überall gilt nur ganz gering rantasten.
Sollte es da auch nicht weiter gehen, ist die CPU dran, wieviel die allerdings schon vcore hat weiß ich nicht? Aber überall gilt nur ganz gering rantasten.
SOCKEN
Lt. Junior Grade
hey leute der speicher kostet jetzt nur noch 89€ man hätte ich mal gewartet 10€ billiger http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1369&kat=18&PHPSESSID=9426459b96002bc9b9c91ddd629649f3
RichtigRalf B. schrieb:Das ist schön und gut, aber wir wissen alle noch nicht, was er taugt beim Ocen. Du läßt ihn ja nur mit 182mhz laufen, standard wäre 200mhz. Also noch keinen Beweis dafür, ob er gut fürs Ocen ist.
Tu ihn mal Overclocken !
UND erzähl was er bringt !