Möchte für die Tochter (15) meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Hatte zuerst gedacht, bei eBay einen gebrauchten zu ersteigern, aber die Preise, die da erzielt werden, sind ja jenseits von Gut und Böse..
Zuerst einmal sollte er so günstig wie möglich sein, was ca. 350 - 450€ bedeutet!
Wird hauptsächlich fürs Internet (YouTube, Facebook und die dazugehörigen Social-Games) genutzt. Word, Powerpoint Schreibereien und zum MP3 anhören.
Es sollten auch ein paar Spiele flüssig darauf laufen wie z.b. Sims3, Die Siedler und das neue Anno!
Das Ganze dann auf einem 24-Zoll-Monitor mit 1920 x 1080 Auflösung!
Monitor und Software (Win7, Office) ist vorhanden, alles andere müsste gekauft werden.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps und/oder Empfehlungen geben?
Zuerst einmal sollte er so günstig wie möglich sein, was ca. 350 - 450€ bedeutet!
Wird hauptsächlich fürs Internet (YouTube, Facebook und die dazugehörigen Social-Games) genutzt. Word, Powerpoint Schreibereien und zum MP3 anhören.
Es sollten auch ein paar Spiele flüssig darauf laufen wie z.b. Sims3, Die Siedler und das neue Anno!
Das Ganze dann auf einem 24-Zoll-Monitor mit 1920 x 1080 Auflösung!
Monitor und Software (Win7, Office) ist vorhanden, alles andere müsste gekauft werden.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps und/oder Empfehlungen geben?