Günstiger PC für Sims 3

@ahgeprof
Bei der Festplatte musst aber noch 35€ drauf packen. Da nur ein Händler die Platte für ca. 35€ hat. Ansonsten kostet diese 70€

Jap, habe ich gesehen.

Anhänge

• Desktop_2012_01_26_10_55_50_133.jpg
    Desktop_2012_01_26_10_55_50_133.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 121
Prinzipiell möchte ich nochmal ans Denkanstoß mitgeben... Deine Tochter ist 15 Jahre alt. Gibt es da denn keine anderen Sachen die sie machen kann oder gar machen möchte? Vereine, Tanzen oder Musikschule... Ich bin selber erst 24 Jahre alt, habe also noch keine eigenen Kinder, aber ich finde, dass ein Teenager mit 15 Jahre nicht unbedingt einen eigenen PC haben sollte... In unserer Zeit wird ein PC oft als Elternersatz oder Babysitter eingesetzt, so dass die Eltern mehr Freizeit haben. Ich würde die 400€ lieber in ein Musikinstrument oder in ein Sportoutfit stecken...

Meine Meinung!

Liebe Grüße
n0rm
Ergänzung ()

N43 schrieb:
Anstelle von ASRock, noch den Gigabyte Board:

http://geizhals.at/de/620858

Dann wärs ok. 10€ günstiger und kein ASRock ^^ (gleich kommts: blabla ASRock ist nicht mehr so schlimm)

Die Festplatte kostet um die 70€...

Trotzdem wäre Anno 2070 höchstwahrscheinlich nicht spielbar in 1080p.
Bei keiner der Qualitätsstufen...

ASRock ist nur so nebenbei Asus-Tochter. Lebte früher von der Ausschussware die bei der Produktion von Asus Hardware abfiel. Letztes Jahr haben sie ein großes Umsatzplus eingefahren und waren mit die ersten die UEFI umgesetzt und Modellübergreifend eingesetzt haben. ASRock ist nicht mehr nur noch so schlimm, sondern gehört aktuell auch was die Kundenzufriedenheit betrifft zu den Big Five! :P

Offtopic xD

Asrock ist soweit ich weiß keine Asus Tochter mehr. War mal. Wie dem auch sei bin ich mit meinem Asrockboard überaus zufrieden ;)

@ Tribo0n

sehe ich das richtig das dein gewähltes NT kein Strom für die GPU hat?

Edit:
getäuscht, nur bei Geizhals nicht eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Dank @ahgeprof. Netzteil hat also doch 1x 6pin Anschluß!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nicht so ne dicke Grafikkarte einbauen, max ne HD 6770 reicht, wenns ruckelt kann man ja immer noch die auflösung oder details herunterschrauben. Ob die Qualität dann etwas schlechter ist interessiert letztendlich niemand, hauptsache das spiel läuft.

Zurück
Oben