günstiger Quadcore für Normaloeinsatz?

GotUB4

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5
Hi
Bei mir steht demnächst ein Notebookkauf an.

Gesucht hatte ich immer nach:
15" bzw 17"
i5
4GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5650 oder 5730
und HDMI ist wichtig

Durch einen anderen Thread hier weiter unten bin ich auf den Acer gestoßen und eigentlich ziemlich begeistert davon:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5553g+n934g64mnks?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Ich suche eingentlich ein Notebook zum Surfen, Arbeiten (CAD), Musikmachen und Filme schauen.....
Spielen werde ich wohl weniger damit. Ich möchte aber auch nicht das Gefühl haben, dass das NB zu schwach auf der Brust ist.

Jetzt weiss ich nicht ob der Acer geeignet ist, oder vll doch eher einer mit i5?
Es gibt einfach zu viele aber keinen Perfekten ^^
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.229
HP bring in nächsten 5 tagen 40neue modele. davon sind einiege mit PIIx4 & DX11 Graka. Nur welche weiß ich nicht genau mehr.
Ergänzung ()

es kommen aber auch mit BlackEdition für die Lappis
 

GotUB4

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5
So bewandert bin ich damit nicht, dass der Test mir wirklich viel sagt. Ich hab nur den kleinen Vergleich gesehen und genau deshalb kamen Zweifel auf ob Quad wirklich das Ultimative ist.

Wenn die neuen HP wirklich bald kommen, werd ich wohl noch auf die warten. Dann gibt es vll auch mal ein paar Test und Berichte.

Danke für die schnellen Antworten.
 
Top