Günstiger SDSL Anschluss ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianT

Gast
Kennt jmd einen günstigen SDSL Anbieter ?! kleinstmöglichste Bandbreite wird benötigt ... 144kbit .. Grosse Leitung ist vorhanden ... SDSL ist perfekt zum Zocken .. Oder kennt jemand für den Raum Kiel noch bessere Lösung als TNG ?!

Ist hier jmd aus dem Forum aus Kiel und hat Kabel Deutschland und kann mir mal nen paar Tracerts posten ?

www.heise.de z.B. :)

schau doch mal auf onlinekosten nach, da kansnte alles ein- & angeben wie du willst, und dann sagt er dir welche anbieter es zu welchem preis gibt. fertig! :D

mfg

ChristianT schrieb:
SDSL ist perfekt zum Zocken

ja und was ist an sdsl nun so anders als wenn man adsl mit fastpath hat.

nur zum zocken lohnt sich ein richtiger sdsl anschluss mit sicherheit nicht.

welches game braucht denn annähernd soviel up wie downstream ?

Ich denke mal mit einer ADSL16000 wirst du schon sehr gut bedient sein.

16000kbits Down und 1024kbits up. Das entspricht SDSL1000 vom Upload, aber hast viel mehr Down und kostet viel weniger.

Zum Zocken brauchst du einen guten Ping. Diesen bekommst du bei ADSl16000 automatisch mit. Denn bei (fast) allen Anbietern ist Fastpath bei dieser Leitung intrigiert.

Also pi po pa mit SDSL. Ich empfehle dir ADSL16000 und ich denke du solltest das schon bekommen, denn ich hab in Hohenwestedt (sagt dir vllt was als Schleswig-Holsterin was) auch ADSL2 und du in Kiel sicherlich auch ;)

Gruß Carlos

Ich habe 16.000 kbit , aber ich hatte vor ca. 1 Jahr SDSL und kann nur sagen das der Seitenaufbau trotz geringeren Down / Uploads mir schneller vorkam ..

Bei SDSL war mein Ping konstant auf allen Servern bei 12 ms und bei ADSL2+ 20 ms und INGAME bei SDSL 25 und bei ADSL2+ 40

trotzdem würd ich kein geld für ne "richtige" sdsl leitung ausgeben, das lohnt sich einfach nicht.

qdsl wäre die günstigste alternative.

qdsl ist eigentlic heiner der wenigen, halbwegs flächendeckenden anbieter.

jeder der noch nie sdsl benutzt hat soll nichts über dessen geschwindigkeit sagen, das haut schon ordentlich rein, weitaus mehr als adsl mit 16mbit. das merkt man.

HereticNovalis schrieb:
ja, den unterschied von 20ms merkt man beim seitenaufbau schon sehr stark :lol:

Gerade wenn die Seiten mehr Speed geben als die Bandbreite von SDSL verarbeiten kann, ist der gute Ping von SDSL völlig belanglos.
Und wer den Unterschied zwischen 12 und 20ms fühlbar merkt, der sollte sich mal durchchecken lassen, warscheinlich besitzt man dann übernatürliche Kräfte.:evillol:

P.S. Ich nutze SDSL auf der Arbeit, daß einzige was man merkt und die kürzere Ansprechzeit zu den gewünschten Websites, der eigentliche Aufbau geht meistens sogar noch langsamer, weil wir nur 2Mbit haben.

Zuletzt bearbeitet:
ChristianT schrieb:
Kennt jmd einen günstigen SDSL Anbieter ?!

hi, sagt dir Q-DSL was?
deren angebote "Q-DSL home 1536" und "Q-DSL home 2560" sind SDSL anschlüsse.
(soweit ich weiß die einzigen sdsl anschlüsse für nicht-firmen-kunden)
ich habs selbst und bin super zufrieden ! bietet auch nen haufen vorteile...
steht alles auf der seite: klick ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlampig programmierte Seiten und einen (möglicherweise) schlecht optimierten Pc kann eine S-DSL Leitung auch nicht ausbügeln. Ich persönlich bin bei Arcor mit Dsl 16000 und zahle dafür 43€. So günstig gibt es das aber glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Fastpath ist dort inbegriffen.
Ein höherer Upload ist allerdings auch der primäre Grund, warum ich Dsl 16000 habe. Wobei das jeder Download in maximal 10 Minuten fertig, ist ebenfalls nett :)

QDSL bietet bei mir das aber leider nicht mehr an . Ich hatte vor 4 Jahren mal QDSL , war sehr zufrieden , bloss haben die Kiel nicht mehr angebunden ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben