Günstiger spieletauglicher 17" TFT mit DVI?

krait

Ensign
Ich suche einen günstigen 17" TFT Bildschirm mit dem man vernünftig spielen kann, und der auch einen DVI Anschluss aufweist. Ich hatte zunächst den BenQ FP71G+ im Auge, aber dann hier irgendwo gelesen daß der kein DVI hat und ich denke das sollte schon dabei sein. Leider steht in den Beschreibungen von geizhals.at scheinbar nicht, ob die TFTs DVI haben oder nicht, daher kann man da schlecht nach suchen. Und bevor ich mich durch alle durchklicke wollte ich mal hier fragen ob nicht jemand so eine Idee hat...

ich kann dir den fp71v+ oder ohne + empfehlen.
kostet so ca. 260€.
hab ihn als 19zöller und bin sehr zufrieden.man muss ihn jedoch ersteinmal nach seinen bedürftnissen anpassen.
man kann auch prima zocken.
der tft hat auch dvi anschluss.

Wie wäre es mit dem BenQ FP71 GX (ab 235,-Euro) 4ms ?

Also der V ist etwas zu teuer. Der GX sieht schon besser aus. Allerdings habe ich auch nocn den FP71E gesehen, der nochmal 18 Euro billiger ist. Hat allerdings 12 ms Reaktionszeit, aber ist das so schlimm? Man muss damit nur einigermaßen spielen können, Perfektion ist nicht nötig.

Der BenQ FP71E ist aber ein Auslaufmodell. Willst du in veralteter Technik investieren? 18 Euro mehr sind echt nicht die Welt.

Kann mich Buchi nur anschließen. Die FP71V mit + oder ohne von Benq sind wirklich klasse! Ich persönlich finde den ohne + besser da ich die Polishbeschichtung nicht so mag wegen Spiegelungen, daß ist aber geschmacksache. Der ohne + hat 4ms der mit 5ms gray to gray. 260 € finde ich recht günstig für so ein klasse TFT!

Zurück
Oben