Günstiger TV - Seriös?

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo zusammen,
Meine Eltern wollen sich einen neuen TV zulegen.
Der sollte möglichst günstig und gut sein.
Dachte hier an den: http://gh.de/582123 (AOC 32")

Jetzt ist da bei Geizhals ein neuer Shop gelistet (I-Cases.de),
weis einer von euch ob man dem Shop trauen kann?

Bewertungen im Netz sind nicht wirklich hilfreich, finde ich.

PS.: Ist die "trustedshop" zertifizierung in irgend einer hinsicht hilfreich für mich?

Da der Shop keine Nachnahme anbietet und auch mit einigen Rechtschreibfehlern aufwartet, wäre ich vorsichtig und würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Abgesehen vom Shop würde ich auch einen anderen TV wählen...

Probiers doch!

Wozu gibts Nachnahme!
EDIT: Hat keine Nachnahme, oh sowas gibts noch! Ne dann würde ich dort lieber die Finger von lassen!

Außerdem gut und günstig verträgt sich meist nicht;)

Ich bezweifel mal, das der gut ist aber bei der kleinen größe sollte es nicht allzu schlimm werden.
Desweiteren ist es auslegungssache, jeder empfindet anders. Besonderes bei TV's. Einige finden LCD besser einige Plasma!

Abgesehen davon... bei MM und den ganzen gibts auch günstige 32 Zöller... wüde ich eher dort kaufen als online. Besser ist immer der Fachhändler.

Danke, dann ist das mit dem Trustedshop geregelt.
Würde mich aber noch gerne über Erfahrungen mit dem Shop freuen...

Wie schon geschrieben gibt es kein Nachnahme.

@KnuF
Naja, bei MM reden wir jetzt aber nicht gerade von Fachhändler.
Und auserdem zahlt man sich da ja dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Media Markt ist kein Fachhändler. Die Leute da haben weniger Ahnung als ein Elch vom Autofahren.
Wenn man sowas machen sollte, dann sollte man zu einem spezialisierten Fernseherhändler gehen. Die gibt es durchaus noch.

Google Maps kennt die Adresse nicht:confused_alt: Sind die nicht aktuell.
Na ich würde nie bei einem unbewerteten Shop bestellen.

Zumal, wie schon geschrieben, nimm ein anderen TV.

Domain: i-cases.de
Letzte Aktualisierung: 03.12.2010

Testfall schrieb:
Nein. Media Markt ist kein Fachhändler. Die Leute da haben weniger Ahnung als ein Elch vom Autofahren.
Wenn man sowas machen sollte, dann sollte man zu einem spezialisierten Fernseherhändler gehen. Die gibt es durchaus noch.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass MM etc ein Fachändler ist. Eher dass ein Fachhändler besser ist im Gegensatz zu MM und konsorten und natürlich ein Onlineshop. Dort bekommst aber wahrscheinlich keinen 32er für ~300 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir so unsicher bist, bezahl die ~20 Euro mehr und bestelle bei PIXmania.

Da der Shop keine Nachnahme anbietet und auch mit einigen Rechtschreibfehlern aufwartet, wäre ich vorsichtig und würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Rechtschreibfehler sind für mich kein Indiz - passiert auch bei den Großen. Ist halt anscheinend ein privater (womöglich kleiner "Dorfladen") Laden, der sich mit Online-Bestellungen was dazu verdienen möchte. Der eine nutzt dafür eBay-Aktionen mit Sofort-Kaufen only, der andere eine eigene Seite.

So wie ich das sehe, bieten die den Käuferschutz.

--

Über den TV an sich lässt sich allerdings streiten.

OK,
das mit dem TV-Fachhändler könnte insteressant sein.

Was könnt ihr mir dann für einen günstigen TV empfehlen? (max. 32")

Den gleichen Shop hab ich heute morgen auch schon gesehen. Google einfach mal Erfahrungen I-Cases

@soulflier habe ich schon gemacht, da kommt man auf eine Seite wo immer nur steht "..alles super"

Das kann ja jeder reinschreiben, und unter den gefühlten 50 Bewertungen waren nur 2 Dabei die Wirklich auch beschrieben haben wie die Bestellung von statten ging.

32".... wie nah willst du davor sitzen um was zu sehen 30cm? sag deinen Eltern die sollen lieber einen 40" kaufen zu mindest... sonst sieht man ja gar nix und da kann man echt nich von Entspannung am Abend reden ... die "paar" € mehr lohnen sich mMn..

40zoll 350€

Zuletzt bearbeitet:
@ShaleX
Ne, die wollen nicht mehr Zoll haben.
Die hatten bis jetzt auch einen 32" Acer, der leider zerschossen ist (Keine Garantie mehr).
Ich hab ja einen 37" Philips, da meinen die ja schon das der viel zu groß sei.
Sitzabstand ist: ~2,5m

ShaleX schrieb:
32".... wie nah willst du davor sitzen um was zu sehen 30cm? sag deinen Eltern die sollen lieber einen 40" kaufen zu mindest... sonst sieht man ja gar nix und da kann man echt nich von Entspannung am Abend reden ... die "paar" € mehr lohnen sich mMn..

So ein Unfug.
Bei begrenztem Raumangebot ist ein 32er sehr empfehleswert.

Edit: Bei 2,5m ist der 32er sehr gut.

Zurück
Oben