Günstiger Vertrag oder Prepaid mit VoLTE/WiFi Call (nur D1 oder D2)

voodoo_child

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
659
Guten Morgen zusammen

weiss jemand ob es einen günstigen Vertrag (am liebsten natürlich mtl. kündbar oder Prepaid) im D1 oder D2 Netz gibt?

Datenvolumen 3GB aufwärts (lte)
Tel. und SMS Flat wäre schön aber nicht zwingend

Finde leider recht wenig hierzu.
Die Discounter scheinen das alles nicht zu haben, Congstar wohl ebenfalls nicht, genauso wenig die Vodafone Callya Tarife.

Liebe Grüsse
 
Ich nutze " CallYA 10GB " und bin eigentlich ganz zufrieden
 
Hat aber soweit ich weiß ebenfalls kein VoLTE und/oder WiFi Calling
 
Zahle 9,99€ für 12 Monate, danach 14,99 für 13GB im Red S. Volte und VoWifi funktionieren tadellos.
 
Und wo gibt es das?
Bei Vodafone selbst 19,99 für die ersten 6 Monate danach 40€ 🤮
 
voodoo_child schrieb:
günstigen Vertrag (am liebsten natürlich mtl. kündbar oder Prepaid)
Eventuell bei Mobilcom-Debitel. Bei Telekom und Vodafone direkt gibts VoLTE und WiFi Calling nur in den Vertragstarifen. Und die haben 24 Monate Vertragslaufzeit
 
Bei mobilcom debitel bin ich gerade und will schleunigst da weg. Haben mir jetzt mehrfach irgendwelchen Kram abgebucht und ich durfte mehrfach ausführlich mit deren Support Hotline (alle mit indischem Akzent) telefonieren um das zu klären. bin damals nur dahin wegen eines Angebots und damals hatte keiner von den günstigen LTE. Zudem sollen deren Green LTE Tarife ebenfalls kein VoLTE unterstützen
 
@vodoo_child ich gehe davon aus dass zukünftig alle debitel Tarife das können, denn alle sollen mwn aus diesem zweck auf lte umgestellt werden, guck mal auf deren website nach lte Umstellung.
selbst im billigsten uralt Telekom prepaid, wird beim Telekom nokia 4.2 plötzlich wifi calling und volte in den android optionen angeboten, danke remote branding, es kommt mit aufs telefon an
 
Zuletzt bearbeitet:
voodoo_child schrieb:
Und wo gibt es das?
Bei Vodafone selbst 19,99 für die ersten 6 Monate danach 40€ 🤮

Moin. Sorry gestern nichtmehr reingeschaut. Du musst natürlich verhandeln und nen Kombi haben.

Bedeutet: Du brauchst Unitymedia (Vodafone Internet). Dann kannst du erstmal dieses Grundangebot in Anspruch nehmen:
1580452605178.png


Alles andere war nachverhandeln. Hab glaub ich 4 oder 5 mal bei der Hotline angerufen, bis ich folgende Konditionen hatte:

LTE: 13GB
Kosten ersten 12 Monate: 9,99€
Kosten nach 12 Monaten bis Ende offen: 14,99€.
Anschlusspreis: Ist entfallen. Musste nicht gezahlt werden.

Durch das GigaDepot komm ich monatlich auf knapp 20GB Datenvolumen. Brauch ich absolut nicht, aber bei dem Preis. Lohnt einfach mittlerweile doch mal einen Anbieter zu haben. Telekom ist dort mit Magenta ja genauso, auch da kann man sehr gut nachverhandeln. Solltest noch bei deinen Eltern wohnen funktioniert das auch.

Wichtig ist dort nur, dass deine Handyrechnung von der gleichen IBAN abgebucht wird, wie auch der Internetanschluss von Vodafone. Dann gibts da keine Probleme.

Ist halt eine Verhandlungssache. Muss man öfter probieren und hartnäckig bleiben, dann passt das :)
 
Finde ich nichtmal soo gut. Ich habe 21GB bei Vodafone für 17,50€. Grundsätzlich kriegt man die besten Tarife nur im Paket zu Festnetz/Kabelanschlüssen und wenn man einmal gekündigt und nachverhandelt hat. Congstar bietet noch LTE im D1 Netz, da kannste mal schauen.
 
Wertzius schrieb:
Finde ich nichtmal soo gut. Ich habe 21GB bei Vodafone für 17,50€. Grundsätzlich kriegt man die besten Tarife nur im Paket zu Festnetz/Kabelanschlüssen und wenn man einmal gekündigt und nachverhandelt hat. Congstar bietet noch LTE im D1 Netz, da kannste mal schauen.
Booor du sau :D :D :D Respekt. Gut verhandelt. Dachte ich wäre schon gut :p
 
Zurück
Oben