Günstiges All-in-One Gerät

P

Paros_Hilti

Gast
Hallo zusammen,

suche ein günstiges All-in-One Gerät zum drucken, scannen und kopieren. Preislich möchte ich nicht mehr wie 70 € ausgeben.

Was mir wichtig ist:
- geringe Stellfläche
- Papierfach möglichst geschlossen
- Druckkosten einigermaßen günstig
- umkompliziert zu bedienen

Mir ist bewusst, dass ich für das Geld Abstriche machen muss aber vielleicht gibt es doch ein Gerät was in etwa meinen Vorstellungen entspricht aber bitte keine Canon und Lexmark Geräte vorschlagen. Mit diesen Geräten habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Schonmal danke im Voraus für eure Mithilfe!

wenn du net unbedingt bilder auf dickem papier drucken willst, kann ich bisher die brother dcp reihe empfehlen.
hat ich persönlich bisher kaum probleme mit, bis auf wie gsacht dass aufgrund des papiereinzugs der das papier um 180 grad dreht kein dickes fotopapier durchgezogen werden kann.
für normales papier aber durchaus ne überlegung wert =)

Klick mich hart

Was Stellfläche, den Papiereinzug und die Bedienung angeht, sollten die kleineren HPs ganz OK sein. Nachteile sind hier ganz klar die Druckkosten, und für meinen Geschmack die unverschämt aufgeblähten Softwarepakete.

Danke für die bisherigen Antworten.
Bei Brother Geräten sollen relativ häufig die Tintensysteme verstopfen. Kann mir das einer bestätigen bzw. das Gegenteil davon behaupten? Ansonsten machen die Brother Geräte einen guten Eindruck. ;)

Edit: Per Newsletter habe ich folgendes Gerät zugesendet bekommen:
http://www.softwarebilliger.de/restposten/dell-968-all-in-one-drucker/
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ziemlicher Blödsinn.
Ich habe in meinem Job schon unzählige brother-Modelle verkauft. Verstopfte Düsen sind die absolte Seltzenheit und kommen bei Canon oder Epson viel häufiger vor.
Wichtig ist nur, dass die geräte am Stromnetz bleiben, da si sich in regelmäßigen Abständen selbst reinigen (alle 30 Tage).
Das Dell-Teil ist völlig inakzeptabel. Zu teure Tinten, keine Ersatzprodukte, patronen nur online bestellbar direkt bei Dell.

das ding ist laut, langsam, die Fremdtintenversorgung ist als ungenügend zu bezeichnen und eine papierkassette gibts auch nicht.

Zurück
Oben