• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiges Angebot o2

@Bart S.
Ist mir bekannt. Aber D1 war mir von den Tarifen zu teuer. Daher D2.
Die Netzabdeckung in Schleswig-Holstein ist unterirdisch bei O2, dies bestätigten mir zu mindest mehrere Handyshops, die auch O2 vertrieben. Warum aber das GPS bei O2 kaum funktionierte und bei D2 gut, erschließt sich mir nicht. Leistungen müßte ich erst nachschauen. Wichtig ist mir nur Internet und die Option 1 GB bei Bedarf hinzuzubuchen, habe ich für den Preis bei anderen Providern nicht gefunden. Meist hängt man auf ca. 300MB Volumen im MOnat fest, oder zahlt das Doppelte für 1 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die ganzen Inklusivleistungen möchtest, ist dieses Angebot hier vermutlich das beste:

Galaxy S2 ohne Zuzahlung für 24,95€ / Monat

Folgendes ist mit dabei:
Netzinterne Flat (also entweder o2 oder Vodafone)
Internet-Flat
Flat in ein Wunschnetz oder 100 Freiminuten in alle Netze
SMS-Flat

Einziger Haken: Kein Orginal o2, aber ich denke das ist zu verschmerzen, wenn man dafür rund 200€ spart.

Oh man es fäält mir so schwer mich zu entscheiden , hatte heute wieder das HTC Desire in der Hand und das gefällt mir auch wobei ich mehr dann zum HTC Sensation tendiere !

Das LG Gefällt mir aber auch nur ist da ja das Problem mit dem Internen Speicher ?!?!?!

Oder doch wieder Iphone 4 S nur da weis ich net obs auf den Seiten auch so super Angebote geben wird ?!

reco82 schrieb:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=494870

schau hier von Logitel ist das Gerät wiederum etwas günstiger o2
[/url]

@TE

Ich habe genau den Vertrag abgeschlossen mit einem Auszahlungsbetrag, in der gleichen Höhe wie das Galaxy S2 in schwarz kostet.

Der Ablauf ist wie folgt, du verlangst im Forum bei dem TE ein Auszahlungsangebot, dann erhälst von ihm einen Link, der dich auf die Logitel-Seite führt aber ohne Handy sondern mit Auszahlung. Den Vertrag abschließen bzw. ausfüllen (o2 original Vertrag) und ihm die Auftragsnummer nenne. Dann wird der Auszahlungsbetrag hinterlegt, den du nach 4 Wochen in der Regel erhälst.

Habe nun das Handy bei Amazon gekauft, da im Internet nur positives über die genutzte Garantieleistung steht und du musst dir keine Sorgen darüber machen, wenn Logitel nicht mehr solvent wäre, dass deine Ansprüche verpuffen.

Hat mich unterm Strich 200 Auszahlung 450 das Gerät 250 also gekostet. Somit 50 mehr als bei Logitel, dafür gabs mir ein besseres Gefühl und der Vertrag ist sowieso o2 Original.

Das sind meine "Erfahrungen" hierzu, wenn Auszahlungen nicht erfolgen würden, würde in den Foren ganz viel darüber stehen. Ganz im Gegenteil sind kaum Beschwerden über nicht vorhandene Auszahlungen.

Ob der o2 Blue der richtige Tarif für dich ist und welches Handy das "Beste" ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber sogenannte Vermittler geben einen Teil ihrer Provision die sie vom Mobilfunkanbieter erhalten für einen Vertragabschluss, einfach an dich ab, dass du den Vertrag abschließt. Also Sparkurs ist höher als bei o2 direkt.

Hoffe das war nicht zu viel Text und ein wenig hilfreiche Information.

PS: Du wirst das neue Iphone dort irgendwann auch finden, aber das ist noch nicht absehbar wann das der Fall ist. Dadurch das es erst am Freitag erscheint, wirst du nicht alzu viele Superangebote finden, da die Geräte den Händlern nur so aus den Händen gerissen werden.

So noch einmal eine Frage !

Also noch bin ich am überlegen ob ich vieleicht doch noch ne Weile mein 3GS behalte und erstmal schaue was noch so für Handys kommen

Falls dem so ist kann ich ja auch den Standarttarif O2 nehmen http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/

Sollte ich mich aber doch entscheiden mit Handy zunehmen würde ich den Vertrag nutzen http://www.logitel.de/angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html

Wie sieht es aus wenn ich bei 2terer Wahl irgendwelche Probleme mit Handy oder Vertrag habe ? Wende ich mich dann direkt an O2 zwecks Vertrag ? Oder Wenn ich Probleme mit Handy hab zwecks Umtausch zb wende ich mich da an Logitel ?

Also.. wenn du dein 3GS behalten willst, dann würde ich an deiner Stelle trotzdem über einen Vermittler einen Vertrag abschließen.
Ich habe eine Auszahlung via Logitel im telefontreff-forum beantragt und auch prompt die Gutschrift mit Datum, wann das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird.

Das Geld hast dann sicher, ob damit ein neues Handy finanzierst oder einfach deinen Vertrag abbezahlst bleibt dir überlassen.

In der 2. Variante schließt du wie in der ersten einen original o2 Vertrag ab und bei Mobilfunkproblemen ist dein Ansprechpartner o2.
Beim Handy natürlich Logitel, du hast es über die Bezogen. Wenn dir das nicht sicher genug erscheint, wie es mir der Fall war, dann bezieh das Handy woanders. z.B. Amazon.

-Im Telefontreff-Forum anmelden

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=494870&perpage=15&pagenumber=1

(Unter dem Link ist das Angebot, dass ich genommen habe)

Musst natürlich nicht unbedingt das nehmen, einfach eines der Angebotenen das dir passt.

-Schreibst rein, dass du eine Auszahlung gern hättest, dann bekommst per PN einen Link worüber bestellen kannst sowie den Auszahlungsbetrag genannt.
Beim Bestellen, bestellst du in Variante 1 einen Handyvertrag über Logitel, der an o2 weitergeleitet wird, in Variante 2 beziehst das Handy gleich mit.

Auszahlung erfolgt ca. 4-6 Wochen nach dem Bestelldatum.
Du hast auch 2 Wochen Widerrufsrecht, wäre ja blöd wenn die dir vorher was überweisen.

PS: Hier noch ein Angebot eines anderen Anbieters.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=495443

Der ist auf Ciao.de besser bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind es die selben Verträge.
Es geht einfach darum wie seriös dir der Händler ist oder nicht.
Auszahlung liegt bei 200 € hoffe ich darf das hier erwähnen :P

Du schreibst den an wie gesagt, Auszahlungsangebot. Dann bekommst einen Link zum bestellen. Auszahlung bedeutet ja, dass auf ein günstiges Handy verzichtest und dafür Geld haben willst. Danach gibst online bei Logitel deine Daten an, eröffnest in dem Moment einen Vertrag. Die verlangen dann noch paar Bilder (EC-Karte und Perso, bei Rufnummerportierung die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters). Das schickst per Post hin und die machen daraus einen Vertrag bei o2.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkprovider

"Ein Mobilfunkprovider ist eine Gesellschaft, die bei den Mobilfunkanbietern wie Telekom, Vodafone, E-Plus und O2 Ressourcen anmietet und Mobilfunkverträge unter eigenem Namen vertreibt."

Kein Provider bedeutet, dass keiner dazwischen steht und du direkt einen Vertrag mit o2 eingehst.

Ah Wunderbar Danke

ich dneke mal ich werde das dann so machen, nur den Vertrag über die zu amchen mit Auszahlung und mir dann später ein handy bei Amazon oder so machen

Weil viele hatten Probleme mit dem handy aber net mit dem vertrag
Ergänzung ()

Aso nochwas wenn ich bei Logitel den vertrag abschliese kann ich mir dann später immer noch ZB eine andere Internettarif dazu buchen zb 1 Gb wenn ich merken sollte das 300 mb net reichen ?!?!?

Genau so seh ich das auch.
Die meisten hatten Probleme mit der Lieferzeit bzw. mit den Geräten & Amazon ist eben eine Hausnummer. Wenn mal nach Garantieansprüchen bei Amazon googelst, kommt überwiegend Positives raus, gibt natürlich berechtigt oder nicht auch negativ Meinungen.

Du bist schließlich o2 Kunde, wenn die an dir mehr verdienen können, warum nicht?
Einen Vertrag denke ich, bei Logitel oder sonstwo abzuschließen sollte nicht das Problem sein. Die Verarbeiten nur die Daten bzw. geben die an o2 weiter.

*del* plz

Zurück
Oben