• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiges Angebot o2

Sippi2006

Ensign
Hallo Leute bin gerade hier über die Angebote gestolpert da nächsten Monat mein D1 vertrag ausläuft

https://www.logitel.de/angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html

Jetzt ist das ja der o2 Blue 100 Vertrag , welcher einfach Top für mich ist
jetzt bin ich am Überlegen lieber noch etwas warten und schauen wies mit neuen handy ende diesen Monat ausschaut oder glei zuschlagen ?!

Was mich noch interessiert zb am Beispiel Samsung Galaxy S2 Weiß kostet da ja nur 229 € mit dem Vertrag

Kommen da weiter keine Kosten auf mich zu , weil ja das Handy eigentlich 420 etwa kostet ????

Ja es kommt noch eine montlich Handy Gebühr dazu die meist 10-13€ hoch ist. Am ende sind die meisten Handys über Verträge teuerer als frei gekauft.

Weiter Kosten kommen nicht auf dich zu. Die Differenz zum Normalpreis erstattet dir der Zweitanbieter (Logitel) da er von o2 ne Provision für einen erfolgreich vermittelten Vertrag bekommt.

@theonlyfreak

Sorry, aber selten so ein Schwachsinn gelesen.
Erst informieren, dann posten.

Am ende sind die meisten Handys über Verträge teuerer als frei gekauft.
Hier noch ein Beispiel was deine Aussage wiederlegt, Iphone 4 für 341 €!!
http://www.mydealz.de/17606/apple-iphone-4-16gb-weiss-fuer-341e-fuer-selbststaendige/
(Ja, ich weiß ist nur für selbstständige, und der Vertrag ist scheiße, aber denn muss man ja nicht nutzen, ist schließlich Simlook frei;))

EDIT

Hier nochmal 30 € günstiger:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...226516?pt=Handyvertr%E4ge&hash=item19c9776154.

Hab bei dem gleichen Anbieter letztes Jahr ein Nokia N8 + Vertrag, auch über Ebay, gekauft. Lief alles problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vertrag beinhaltet 100 Freiminuten. Sind diese aufgebraucht wirds teuer!

100 Minuten für 30 Tage (Monat). D.h. wenn du länger als 3 oder 4 Minuten am Tag telefonierst, kostet dich eine Minute steinzeitliche 29cent (!!!) Das kann richtig teuer werden.

@Sippi2006

Genau so siehts aus:)

@ CR4NK
Das Verträge nach überschreiten der Inklusiveleistungen schweineteuer werden, sollte eigtl jedem bekannt sein, irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen;).

Hier noch ein Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-i910...678012?pt=Handyvertr%E4ge&hash=item20bd86befc

Zahlste einmalig nichts (auch keine Anschlussgebühr), dafür monatlich 10 € mehr. Damit bist du effektiv am günstigsten von allen drei Angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Bart aber in der Regel direkt bei den Providern ist es so.

Ich habe mir das Angebot angeschaut und weis auch woran es liegt, Es steht zwar O2 Blue Vertrag aber es ist nicht der selbe wie er von O2 direkt angeboten wird.
z.b. ist keine Festnetzflatrate enthalten, und die standart Gebühren sind wesentlich höher, da werden sich anscheinend die Handykosten wieder reingholt.

Wenn man darauf verzichten kann ist es natürlich günstig.

PS: Man muss doch nicht dierekt beleidigend werden.

Ja also die 100 Freiminuten sind Top , die habe ich zur Zeit auch und bin noch nie drüber gekommen also von daher no problemo, ich hatte nur die bedenken das ich dann nochmal irgendwas monatlich extra fürs Telefon zahlen muss ? weils mich wundert das es da so billig ist im verglei zu den Hauptanbietern oder Amazon und co ?

Und nochwas anderes da ich zur Zeit net so Up to Date bin welche handys sind denn noch so zu empfehlen ( Smartphones )

Ich hatte letztens mal das Samsung Galaxy in der Hand haben dürfen und mir viel auf das es schon recht groß ist, dafür aber auch sehr Leicht

Sind Die HTC Oder LG auch so rießig bzw so gut wie das S Galaxy S2 ( Mir ist die Core Geschwindigkeit net so wichtig , hauptsache Software stimmt und das Handy sollte net rumzicken )

@theonlyfreak

Seit wann enthält der o2 blue Tarif eine Festnetzflat??
Und es steht extra dabei, Orginal o2 Vertrag

weils mich wundert das es da so billig ist im verglei zu den Hauptanbietern oder Amazon und co ?

Hat mich früher auch gewundert, aber wie bereits geschrieben hats bei mir auch geklappt;).

Genaue Erklärung warums so billig ist: https://www.computerbase.de/forum/threads/vertrag-mit-flat-handy.958205/ (Post 17 und 20)

und die standart Gebühren sind wesentlich höher, da werden sich anscheinend die Handykosten wieder reingholt.

Nö. Das Handy bekommt man vom Zweitanbieter (Logitel, Handytick, etc..), die Telefongebühren gehen direkt an den Anbieter (o2)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Vorschlag von mir trotzdem noch über 200€ billiger als das EBay-Angebot! :)

Zwar zu etwas schlechteren Kondition, aber wenn das Hauptaugenmerk auf den 100 Freiminuten liegt, dann isses ja quasi egal!

Muss man sich halt fragen, ob einem die O2-Flat 220€ wert ist! :p

Und die SMS Flat, sowie die 100 MB pro Monat mehr;)
Und höchstwahrscheinlich bessern Service.
Aber wenn die SMS Flat nicht gebraucht wird, bzw. die 100 Frei SMS reichen, würd ich auch ganz klar dein Angebot nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja Bin auch gerade am Überlegen zwecks SMS Flat oder nur 100 Frei SMS Und O2 Flat oder keine ^^

aber mal schauen jetzt fehlt nur noch das passende Handy

Samsung Galaxy S2 / LG Optimus Speed ( da gibts verschiedene , welches wäre gut ? ) / HTC Desire HD / HTC Sensation

Ist schon klar, nur hatte der TE am Anfang ja geschrieben, das der o2 blue perfekt zu ihm passen würde;).
Aber eine gewisse Auswahl ist immer hilfreich:)

Und du solltest den einmaligen Anschlusspreis nicht unterschlagen, macht nochmal 25 €...

EDIT

Es gibt nur ein LG Otptimus Speed;). Vll verwechselts du es mit dem LG Optimus Black und 3D??

Hier ein Angebot mit dem LGOS: http://www.ebay.de/itm/LG-P990-Opti...341887?pt=Handyvertr%E4ge&hash=item519b4501bf

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch wie du geschrieben hast das Optimus Speed^^

Wär die Qual der die Wahl. Würde mich bei deinen aufgezählten, je nach finanzieller Lage, zwischen dem SGS II oder LGOS entscheiden.

Schau dir einfach mal ein paar Reviews, z. B. auf Bestboyz.de zu den beiden Handys an.

Samsung hat beispielsweise einen klar besseres Display, LG dafür einen Nvidia Tegra Chip, HDMI, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ja das Stimmt ne QUal ist es wirklich naja muss mal wenn ichs schaffe mir die Dinger im laden anschauen ^^ und reichlich Reviews reinziehen

Mir ist es einfach nur wichtig das es nicht wie beim Iphone 3gs ( in meinem fall ) alles über Itunes oder ähnliches läuft
dann sollte die kamera einigermaßen Gut sein
die Antenne sollte keine Probleme verursachen
und an sich auch gut und übersichtlich bedienbar sein

Mein SGS2 hatte mit O2 eine katastrophale Beziehung. Weder an der Ostsee, noch zu Hause, noch sonst wo funktionierte das Internet, geschweige denn GPS. Das heißt Null Balken.
D1 hat doch die beste Netzabdeckung, oder? Ich bin Gottseidank aus dem Vertrag rausgekommen und bin jetzt bei Vodafone, ca. 25€/Monat. Und bei Bedarf könnte ich 1 GB dazubuchen.

Provider sollte man natürlich vorher bei sich immmer prüfen, ich hab zum Beispiel keine Probleme mit o2.
Das GPS Signal hat nichts mit dem Provider zu tun!!!
D1 ist übrings Telekom, Vodafone ist D2;)

@Cartman Core
"25€/Monat" und mit welchen Leistungen??

Ansonten kannste das Angebot nehmen:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-i910...531763?pt=Handyvertr%E4ge&hash=item4842554cb3
Kostet 2,50 €/Monat weniger (60 €) dafür einmalig 40€, ist somit noch günstiger als das oben verlinkte (Post 6).
20 Frei Min mehr, dafür 100 MB/Monat weniger (200 MB) und D1 Netz!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben