Günstiges Headset mit nur einem Stecker

babado

Lt. Junior Grade
Da mein Laptop nur einen Eingang für Mikrofon und Sound hat, suche ich ein Headset mit nur einem Stecker, gleichzeitig für Mikrofon und Sound. Bei den meisten gibt es ja leider 2 Stecker. Sollte nicht mehr als 15€ kosten. Welches Headset könnt ihr mir da empfehlen?

Nimm doch einen Adapter, dann kannst du jedes xbeliebige Headset verwenden.

Adapter + Superlux 681 Evo + Zalman Mikro

Kostet zusammen fast 40€, aber "you get what you pay for" ;)

Ein Adapter kostet aber auch so um die 7€. Da kauf ich mir lieber gleich ein neues Headset. Ich hab ja schon ein gutes Headset. Nur da ist das Mikro kaputt und jetzt brauch in noch ein günstiges.

Vernünftige Headsets mit nur einem Stecker sind aber exotisch und für exotische Sachen zahlt man viel Aufpreis.

Am Ende ist mein Vorschlag also doch der beste.....

babado schrieb:
Ein Adapter kostet aber auch so um die 7€. Da kauf ich mir lieber gleich ein neues Headset. Ich hab ja schon ein gutes Headset. Nur da ist das Mikro kaputt und jetzt brauch in noch ein günstiges.

dann adapter plus zalman zm mic 1... biste bei 11 euro oder so

Was willst du damit überhaupt machen ? Musik ? Spiele ?

Ein 7€ Headset ist absoluter Schrott ! Du musst nochmal 19% Mehrwertsteuer abziehen und dann noch min. 10% Händlermarge. Kaufen für die Müllhalde

Cokocools Kombination ist klanglich weit über deinem Vorhaben. Hör auf ihn!

Ich denke es ist fürs Handy wenn es nur einen Stecker haben soll...

Ich habe ein Speedlink Mikro und meine Superlux HD 681 (heute bekommen *freu* ). Klar Soundmäßig das beste für den Preis, aber würdet ihr mit einem extra Mikro an den Kopfhörern durch die Stadt laufen?

Da wäre mir ein normales Headset lieber wie der TE sagt. Aber es hat seinen Aufpreis.

http://geizhals.de/?cat=sphs&sort=p&xf=1261_geschlossen+(In-Ear)#xf_top

Hier eine Liste mit sowas.

Ich an deiner Stelle würde dann zu denen greifen.
http://geizhals.de/sennheiser-pc-300-g4me-504000-a444233.html

Mit Sennheiser habe ich nie etwas falscg gemacht meine 15 € teuren CX150 waren episch für den Preis, die Superlux auch ^^.

Sennheiser hat einfach Qualität und dafür würde ich einen Aufpreis zaheln.

Du musst wissen was du willst.

OK, ich lese nirgends was von Laptop, aber ich schenke dir mal meinen Glauben, oder was auch immer davon übrig ist und Stimmer für die Superlux version.

PS: Kann man solche Teile einfach so ohne weiteres an den Laptop anschließen?

Oh,.... Jopp, definitv diese Variante....

Qualitativ mit das Beste!

Ich hab ja schon ein gutes Headset. Nur da ist das Mikro kaputt....
Ein toller Witz.

Beklage dich bei deinem Laptophersteller, weil er die Funktionen für kleinere Ausmaße beschneidet. Audiobuchsen gehören immer getrennt, wenn der Einsatzbereich und Kompatibilität gewährleistet werden sollen.

In diesem Preisbereich, solltest du ein Kombiklinkenheadset finden, wirst du ebenfalls mit der Mikrofonqualität unzufrieden sein. Was dir Abhilfe bringen kann, sind Headsets für Smartphones.

Zurück
Oben