Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein paar Aufnahmen diverser Mikrofone.
Das ganze auf GDrive hoch geladen. Google ist was langsam, kann also ggf etwas dauern bis es abspielt. Ansonsten runterladen.
Das ganze auf GDrive hoch geladen. Google ist was langsam, kann also ggf etwas dauern bis es abspielt. Ansonsten runterladen.
danke dir das hilft mir wirklich viel!
War heute im MediaMarkt um paar Headsets mir anzuschauen und folgende Headsets habens mir mit dem angenehmen sitz angetan:
Müsste jetzt nur wissen wie das Mikrofon sich anhört, vom Hyperx hab ichs ja durch dich diese Aufnahme. Klangtechnisch konnt ich nur den JBL Quantum 910 testen weil der aufgeladen war und hat mich nicht wirklich überzeugt aber gibt schlechteres.
Hast du die Headsets schon getestet? Wenn ja wie würdest du diese in Reihenfolge Sortieren?