Suche Gaming Headset bis 150€

Tommy1911 schrieb:
Hier ein paar Aufnahmen diverser Mikrofone.
Das ganze auf GDrive hoch geladen. Google ist was langsam, kann also ggf etwas dauern bis es abspielt. Ansonsten runterladen. :)

https://drive.google.com/drive/folders/1BG2NzqUjQM2RaoJKP3V_652t9jqoGSIZ?usp=drive_link
Tommy1911 schrieb:
Hier ein paar Aufnahmen diverser Mikrofone.
Das ganze auf GDrive hoch geladen. Google ist was langsam, kann also ggf etwas dauern bis es abspielt. Ansonsten runterladen. :)

https://drive.google.com/drive/folders/1BG2NzqUjQM2RaoJKP3V_652t9jqoGSIZ?usp=drive_link
danke dir das hilft mir wirklich viel!
War heute im MediaMarkt um paar Headsets mir anzuschauen und folgende Headsets habens mir mit dem angenehmen sitz angetan:

•JBL Quantum 400
•Hyperx Cloud Alpha Wireless
•Logitech G935
•JBL Quantum 910

Müsste jetzt nur wissen wie das Mikrofon sich anhört, vom Hyperx hab ichs ja durch dich diese Aufnahme. Klangtechnisch konnt ich nur den JBL Quantum 910 testen weil der aufgeladen war und hat mich nicht wirklich überzeugt aber gibt schlechteres.

Hast du die Headsets schon getestet? Wenn ja wie würdest du diese in Reihenfolge Sortieren?

@Tommy1911 Habe mich nun fürs Hyperx Alpha Wireless entschiedn, mal schauen was das teil kann. Vom sitz her deutlich besser als das Beyerdynamic MMX150, hoffentlich bleibt das auch nach ner langen Zocker session.

Oh, sorry. Hab dich vergessen :(

Also das Alpha Wireless hatte ich hier. Ich weiß, dass ich das sehr gut fand. Hatte damals aber noch keine Möglichkeit das mit anderen zu vergleichen.

Die beiden JBLs hatte ich noch nicht. Beim Logitech kenne ich nur das G930 und G933.
Die beiden sind sehr basslastig. Schon etwas zu viel für eine gute Abstimmung. Da muss man dann ggf mit dem EQ nachhelfen, damit man noch was anderes außer Bass hört. (gut, nicht ganz so übertrieben)
Bei den JBLs hört man da leider auch nichts anderes. Die sind wohl auch extreme Bassschleudern.
Aber wie gesagt, da habe ich keine direkten Vergleiche.

Das MMX150 empfand ich als extrem drückend. Dabei habe ich nicht mal einen so großen Kopf.
Das Cloud Alpha sowie Cloud3S (sind ja im Grunde gleiche) kann ich stundenlang tragen.
Sofern unsere Köpfe sich nicht groß unterscheiden, dürfte das Cloud auch bei dir ganz gut passen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: kaanmur
@Tommy1911 @Tommy1911 kein stress alles gut 😁.
ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich hatte bei MediaMarkt das Hyperx Cloud Alpha Wireless aufgesetzt und fands angenehm und die 300h akku laufzeit (Laut Verpackung) waren ausschlaggebend für den Kauf auf Amazon. Habe es also gestern erst bestellt, es is noch nicht da.
Den JBL Quantum 910 fand ich vom klang her nicht so gut, wie du meintest sehr Basslastig, die anderen Modelle konnt ich nicht testen weil der Akku leer war. Hoffe vom klang her ist der Hyperx gut.
Das MMX 150 kommt morgen aufjedenfall weg. Ich habe schon nen großen kopf und der drückt extrem auf den Ohren, egal wie ich an den Bügeln spiele, es drückt. Ton find ich trotz EQ aufm Handy mit der App immernoch nicht gut. Mikrofon ist aber erste sahne!

Ich warte auf den Hyperx und berichte dann, Schönen Sonntag noch! ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911
@Tommy1911 Hyperx Cloud Alpha Wireless ist heute angekommen. Klang geht klar, aber schlechter als Beyerdynamic. Was ich aber echt schlecht finde ist der sitz von den Ohrmuscheln und das Mikrofon. Denke ich schicke das morgen weg. Mir fällt dann zu meinem Budget nichts mehr ein.
Ich weiß ist deutlich über Budget aber was sagst du zu: MMX 330 Pro, Logitech G Astro A50 Lightspeed, Steelseries Arctis Nova Pro Wireless.
Mir wird langsam der sitz deutlich wichtiger als Mikrofon Qualität..

Was sagst du zu dene?

Zurück
Oben