Günstiges Intel x121e. Gibt einen Haken?

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
Bin bei gh.de gerade auf folgendes gestoßen. klick. Gibt es einen Grund für die Preisunterschiede, oder kann ich unbesorgt zuschlagen..?
Danke für die Hilfe.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.609
So ist es, wenn du keine Windows Lizenz brauchst und kein 3G Modul, dann kannst du zugreifen.
 

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
Mmmh. Jetzt bin ich wieder unentschlossen. Auch wenn nicht alle Geräte betroffen sind habe ich darauf eigentlich keine lust. Wäre halt nen echt guter Preis für den i3. Sonst muss ich wohl aufs x130e warten...
 

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
wenn es nur um den i3 geht kannste dir auch das kleinere z370 mal anschauen
 
Top