Günstiges Multifunktionsgerät

kopiersperre

Cadet 4th Year
Ich suche ein günstiges Multifunktionsgerät mit dem Nutzungsschwerpunkt auf SW-Kopieren.
Was ist da zu empfehlen ?

Was ist das ungefähre Druckvolumen / Monat?
Bitte Bedenken, dass die Anschaffungskosten nur bei ca 20-30% der Gesamtkosten über die Laufzeit liegen!

Grüße
Eugl3na

Es soll auch Farbe drucken können und eher wenig (~10 Nutzungstage) pro Monat drucken.

Ich habe mir einen Brother MFC-J265W gegönnt. Bin bisher sehr zufrieden. Das Teil hat WLAN und Fax. Es gibt auch günstigere Modelle, wenn du das nicht brauchst. Ich finde die Druckqualität gut, auch bei Fotos. Die Patronen kriegt man als Nicht-Orginale für einen Euro in der Bucht oder bei Amazon.

Hier hast du eine Übersicht: Brother MuFu

Klink mich mal hier ein um nicht ein neues Thema öffnen zu müssen.

Ich habe derzeit ein alten Multifunktionsdrucker HP OfficeJet5505 AiO.

Nachdem nun fast die Patronen leer sind, will ich auf ein sparsames Gerät ausweichen, wo alle Patronen einzeln zu wechseln sind.

Habe nun indem die engere Auswahl die Top Besetzung von Chip genommen:

-HP Officejet Pro 8500 WiFi (alt)
-HP Officejet Pro 8500A Plus (neu)

(frage mich aber wo das normal HP 8500A Modell ist, was billiger ist und denke Preisleistungs mässig auch besser ist, kosten so um die 180,- Euro)

-Lexmark Pinnacle Pro901

frag mich nur was die Patronen jetzt je einzeln kosten und wieviel Seiten damit gedruckt werden können?
weiß das jemand?

Beidseitig drucken war mir auch sehr wichtig, ohne das man das Blatt drehen muss oder die Papierbox leeren muss, aber ich glaub das haben alle 3 bzw. 4.

Der Lexmark 901 hat (siehe Amazon.de) viele Auszeichnungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lexmark Patronen kosten schon gut viel, aber wenn du HP gewöhnt bist, macht das nicht mehr so viel aus.
Wenn es günstig sein soll, dann Brother, aber die bieten Duplex nur bei einem mir bekannten Gerät für 390€ an.

Zurück
Oben