Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für ne Freundin ein günstiges Notebook so im 500€-600€ bereich, brauch auch nich so unbedingt zum zockn sein, nur so Sims und sowas. Hättet ihr vllt nen vorschlag welches da gut und günstig is? schonma danke!!
sollte es ein neues sein oder geht auch ein gebrauchtes?
Sie braucht es wahrscheinlich zum Arbeiten, Mailen, Internet, ja? Mit dem Spielen ist es immer so eine Sache...
Habe mal kurz die Liste bei Alternate durchgeschaut und kein Notebook für unter 700€ gefunden. Vielleicht gibt es ab und zu Angebote, die für diesen Preis etwas Vernünftiges anbieten. Da müsst ihr beide einfach etwas aufmerksam sein.
Falls ihr Studenten seid, empfehle ich euch diesen Link.
Wenn du oder sie sich für ein gebrauchtes entscheidet, könnt ihr hier im Marktplatz nachfragen.
Dann gibt es ein paar OnlineShops, wo es gebrauchte Notebooks zu kaufen gibt. Zum Beispiel der.
Ich besitze selbst ein gebrauchtes IBM ThinkPad und bin sehr zufrieden. Wie gesagt, spielen geht damit nicht und ein weiteres Problem, das oft vorkommt: nur 256 MB Arbeitsspeicher oder fehlendes DVD- Laufwerk usw. - Einfach genau durchlesen.
Schau einfach mal auf http://www.notebooksbilliger.de/ vorbei! Da gibt es immer günstige Angebote, sowie für Schüler und Studenten extra preiswerte Angbote.