Günstiges NT + Kabelmanagement

Moritz10

Cadet 3rd Year
Hallo...

Ich suche ein günstiges NT welches myn system ausreichend versorgen kann, lang genuge kabel für meinen Thermaltake armor hat und das KABLEMANAGEMENT hat (seeehr wichtig) :)

Sys Q6600 @3.2 ghz
HD 4870 1gb
Asus P5e
4gb ram...
2 HD und 1 DVD und ne menge lüfter xD

Hätte da jemand nen günstigen vorschlag? :)

Definiere günstig! Gib einfach dein max. Budget bekannt, dann kann man vll. was vorschlagen. Macht ja kein Sinn wenn wir jetzt 150€ NT posten und du nur 20€ ausgeben möchtest. ;)

also bis 80€ is verkraft bar ;) wenn billiger is logisch besser :)

sicher das 425 watt ausreichen? =)

450W werden sicher reichen. Und um auch eine Empfehlung zu tätigen: Corsair HX450, nutze ich selber und bin wirklich zufrieden. Alle hier empfohlenen Modelle sind gut, such dir eins aus.

(nachts bei Mindfactory bestellen = keine Versandkosten)

Das geht erst ab 100€ Vorkasse oder 200€ Nachnahme los;)

450w werden auf jeden Fall reichen, solange du nicht auf Crossfire umsteigst;)

<NeoN> schrieb:
Das geht erst ab 100€ Vorkasse oder 200€ Nachnahme los;)

Da hat mal wieder einer einfach drauf losgeschrieben ohne da schonmal bestellt zu haben. Tut mir leid. ^^ Habe immer nur von andern gehört ja Versandkostenfrei wenn man nachts bestellt und so.

Da habe ich gedacht schreibe ich das mal.

Denken --> Posten

Sorry. (:

Shuffle.

Hafsat schrieb:
Liegt etwas über dem Preis, wäre aber empfehlenswert: Corsair HX 520W ATX 2.2. Ist ein gutes NT.

Ansonsten vielleicht eines von diesen hier:

NesteQ E²CS ECS 5001 500W ATX 2.2
be quiet Dark Power Pro P7 450W ATX 2.2

Wie gut die jetzt sind weiss ich aber nicht.

das nesteq ist absolut top! sehr leise und stabil. kabelmanagement auch sehr durchdacht.
beim dark power hatte ich pech mit der pro6 serie. da hatte der lüfter geklappert und die elektronik war laut.
ich kann das nesteq eecs definitiv empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben