Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht mir hier nicht um mir zu teuer, sondern schlichtweg um Budget gesprengt, da es ein gemeinschaftliches Geschenk ist!
Ist das nun so schwer zu verstehen oder was? Es gibt eine FESTE Grenze und jenseits dieser Grenze ist es wirklich furz egal was es da für schöne Dinge gibt.
So und zum Intenso, dass zumindest auf dem Datenblatt alles erfüllt, hat auch keiner was gesagt. Entweder man wirft mir das Nexus an den Kopf oder irgendwelche Chinaböller.
€dit: Hab jetzt nen Test/Erfahrungsberichte zum Vorgänger dem Tab814 gefunden und so wies da steht, bin ich zuversichtlich, dass das oben verlinkte Tab824 kein Fehlkauf in der Preisklasse sein wird.
Ja, richtig... in dem Thread gehts aber um das 814, also den Vorgänger.. und das 824 hat bspw schon einen IPS-Schirm und kein TN mehr.
Allerdings habe ich das Trekstor bis jetzt irgendwie übersehen und Trektstor ist mir auch relativ sympatisch.. auf der HP gibts auch das Update auf 4.1.1 zum Download, was die Angelegenheit noch interessanter macht.
Hmm, jetzt bin ich doch wieder am grübeln.
(Das Prestigio sagt mir wegen Unbekanntheit/mangels Erfahrung mit des/dem Herstellers nicht so zu)
Kommt drauf an, mit Videos und Spielen haben viele IPS Probleme. Und selbst 500€-Monitore haben Probleme mit der Ausstattung. Die Vorteile beim Blickwinkel und der Farbtreue gibt es selbstverständlich. Aber braucht man das zwangsläufig?
Es kommt auf den Anwendungsbereich an. Für jeden gibt es eine Technologie die am besten dafür geeignet ist bzw. die das beste P/L-Verhaltnis bildet.
Naja man sagt auch dass man mit VA-Panels bei Videos und Spielen noch mehr Probleme hat als mit IPS(IPS soll so die Mitte zwischen VA und TN sein von den Eigenschaften her), aber in der Realität habe ich davon noch nichts gemerkt.
Aktuell nenne ich einen Benq BL2400PT mein eigen, den ich damals für 240€ gekauft habe und mit dem kann man wunderbar spielen und Videos schauen.