Mein altes Zweit-Tablet (Tolino Tab 8.9) gibt nun langsam den Geist auf (bzw. den Akku), und jetzt suche ich einen günstigen Ersatz. Hier liegt die Betonung wirklich auf "günstig", da ich ein Haupt-Tablet habe und das zweite nur für Bilder brauche. Ich möchte damit weder ins Internet noch sonst irgendetwas machen, sondern einfach nur Bilder draufladen (eventuell 2–3 Videos, aber das ist wirklich nur nebensächlich und nur, wenn es technisch darauf funktioniert, dafür möchte ich nicht extra Geld ausgeben). Daher möchte ich so wenig wie möglich dafür ausgeben.
Das günstigste, was ich gefunden habe, ist auf Amazon das Fire Tab 7 für 40 bzw. 55 Euro. Ich verstehe aber nicht ganz, was mit "mit Werbung" und "ohne Werbung" gemeint ist.
Preislich ist das schon genau das, was ich suche, und technisch sollte es auch ausreichen für das, was ich damit machen möchte. Allerdings kenne ich mich absolut nicht aus, daher wollte ich hier lieber noch mal nachfragen, ob das etwas "taugt" oder ob es noch Alternativen gibt.
Das günstigste, was ich gefunden habe, ist auf Amazon das Fire Tab 7 für 40 bzw. 55 Euro. Ich verstehe aber nicht ganz, was mit "mit Werbung" und "ohne Werbung" gemeint ist.
Preislich ist das schon genau das, was ich suche, und technisch sollte es auch ausreichen für das, was ich damit machen möchte. Allerdings kenne ich mich absolut nicht aus, daher wollte ich hier lieber noch mal nachfragen, ob das etwas "taugt" oder ob es noch Alternativen gibt.