(günstiges) TFT Tragesystem gesucht

shmerlin

Ensign
HI

ich hoffe das ist das richtige Unterforum, ich suche für meinen TFT ein Tragesystem zum Transport zu Lan-Partys, im Internet findet man fast nichts und wenn dann ist es verflixt teuer.
Hat jemand eine Ahnung wo ich so was günstig finde ?
Hoffe jemand hat eine gute Idee, danke im Voraus.

Mfg shmerlin

Hi
danke für deine Antwort, aber ich bin mir nicht sicher ob das das richtige ist, ich suche für diesen TFT
eine Transportmöglichkeit. Ich hoffe du oder andere haben noch eine Idee.

MFG shmerlin

Ich nehme mal an, du hast den Original-Karton nicht mehr, die haben doch auch oft eine praktische Trageschlaufe verbaut. ;)

Ansonsten würde ich mal in einem Baumarkt nachschauen, dort gibt es meist Koffer in vielen Größen und für alle erdenklichen Zwecke (z.B. für Großwerkzeuge o.ä.). Einen solchen Koffer mit passend zurechtgeschnittenem Schaumstoff ausgestattet, dürfte deinen Anforderungen sicher genügen. Preise kenne ich aber keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine großzügig dimensionierte, weiche Decke sollte sich doch finden lassen. Was für Menschen gut ist, sollte es wohl auch für einen TFT :D.

Hi
klar hab ich den noch, aber dann muss ich den Standfuss abnehmen, was ein ziemliches Problem darstellt, weil der unmöglich montiert ist.

@(c)
Hi
klar ist das auch eine Möglichkeit, aber ich suche eigentlich nach einer Lösung damit ich den TFT einfacher transportieren kann, z.B. auch mal an einer Trageschlaufe umhängen kann.
Mein alter TFT hatte inen praktischen Griff, aber der hier hat leider keinen mehr und so suche ich nach einer Möglichkeit ihn ordentlich transportieren zu können.

Mfg shmerlin

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir sowas einfach selbst gebastelt. Ich habe mir einen Karton genommen und ihn in der richtigen Größe zugeschnitten, dass ich ihn über den TFT drüberschieben kann. Dann kann man noch die Bildschirmseite mit einer 2. Schicht Karton etwas verstärken und tragen muss man ihn halt am Standfuß.
Ist zwar nicht so praktisch wie ein Gurt, aber geschützt ist er.

Hi

@micha´

danke, ist ein bisschen teuer, aber wir werden sehen.

@ Blind 4 X

hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht bau ich mir selber was oder kauf das das micha´ empfohlen hat und nochmal wir werden sehen.

Mfg shmerlin

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich noch an seine Schluzeit erinnert kann sich vielleicht auch noch an diese großen Taschen respektive "Koffer" der Lehrer erinnern. Ich hab mal jemanden auf einer LAN-Party mit einem solchen "Koffer" gesehen. In der Tiefe war dieses zwar schon ein wenig zu üppig dimensioniert, aber dafür bekam man auch noch einiges andere in der Tasche unter. Ob eine solche Tasche allerdings auch für einen 19er ausreicht ist fraglich.

Zurück
Oben