Günstiges Übergangsboard Sockel 775

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.076
Hallo zusammen,

ich habe derzeit folgende Kombination laufen und bin sehr zufrieden mit der enormen Stabilität:

http://www.sysprofile.de/id45095

Das Sys ist schon "recht" alt, der RAM läuft noch Single Channel und das Board macht auch bei mehr als 3 Gb schlapp (bei 64 bit) OC kann man vergessen da es einen so tollen OC Schutz hat :freak:. Mit der 7650GS bin ich recht zufrieden, war auch nicht leicht sie zu bekommen, ist eine passive. Vor knapp 2 Jahren war das Sys noch ok, aber langsam will ich den C2D auf 3 Ghz hochprügeln das da mal wieder was läuft, ebenfalls soll der RAM durch den neuen OCZ 4 Gb ersetzt werden. Die Graka wird irgendwann durch eine 8800GTX ersetzt wenn ich nichts gescheites finde.

Was für ein "günstiges" Board könnt ihr mir empfehlen? Der PC soll noch bis zum i5 reichen, dann wird er verschrottet (gespielt wird auf meiner PS3).


Danke


edit: Bitte kein MSI!!!
 
Das hätte ich auch selber gekonnt :rolleyes: es gibt ja auch unter den "günstigen" Gute und Schlechte
 
Als Übergangsboards für ein halbes Jahr sind mir die zu teuer, vorallem kaufe ich da noch ein Board mit dem toten Sockel 775. Mehr als 50 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben
 
Sollte aber schon bis FSB 333 mitgehen. Wäre ja schon mal besser als der Standard Takt
 
Offiziel geht das Asrock bis FSB 333 mit, bis wie viel würde es max mitmachen? Wäre bei meinen E 6400 dann 2,7 Ghz mit FSB 333, da geht aber noch mehr am MB, wenn auch nur ein bisschen, oder?
 
Wie schon gesagt wurde -> Martplatz guggn und ein P35 nehmen!

Besser als so eine Asrock Gurge allemal! ;)
 
Zurück
Oben