Günstiges Windows 7 Wien

black1711

Lt. Junior Grade
Abend und Hallo,

Ich hab mich endlich entschieden von Vista auf 7 umzusteigen und hab grad gemerkt das der günstige Shop hier in Wien um die 70€ verlangt (64 bit) und bei euch in Deutschland nur knapp 32€ und ich darf dann 50% aufpreis Versandkosten zahlen weil ich die dvd unbedingt brauche :freak:
Weiß vielleicht jemand warum das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach so, aber lade dir einfach Windows 7 Herunter (bekommt man ja als Testversion legal), und kaufe dir nur einen Key :) aus Deutschland via Ebay, oder andere Platformen? :)

Such mal nach "digitalriver Windows 7 iso", dann kannst du dir eine DVD brennen. Digitalriver ist Dienstleister für Microsoft, das ist legal und dann natürlich einen Key kaufen.

Ich rate dringend vom Kauf von reinen Keys ab, wenn der Händler ein Privatanbieter ist oder die Firma wenig seriös klingt (vor Kauf unbedingt Infos im Netz suchen zum Anbieter, falls der nicht bereits irgendwie bekannt ist). Es gibt auf dem Softwaremarkt leider so manches schwarzes Schaf, ratzfatz heißt es da, Key nicht erkannt oder blacklisted. Gerade letzteres hat man gerne erst nach einigen Wochen oder Monaten und dann ist das Geld auf Nimmerwiedersehen weg.

Was die Versandkosten angeht, eine W7-Lizenz inkl. dem dünnen Heftchen und der DVD ließe sich ab D als Brief für 3,45 EUR an Porto bewerkstelligen. Einschreiben 2,05 dazu, falls gewünscht. (nachzulesen auf deutschepost de). Sollte also nicht wirklich entscheidend sein, wenn ein Händler z.B. 6-8 Euro für den Versand verlangt.

black1711 schrieb:
Abend und Hallo,

Ich hab mich endlich entschieden von Vista auf 7 umzusteigen und hab grad gemerkt das der günstige Shop hier in Wien um die 70€ verlangt (64 bit) und bei euch in Deutschland nur knapp 32€ und ich darf dann 50% aufpreis Versandkosten zahlen weil ich die dvd unbedingt brauche :freak:
Weiß vielleicht jemand warum das so ist?

Das günstigste Angebot für Win 7 x64 das ich sehe ist 48,90€

pc-fritz wurde ja hops genommen und rosig siehts für die (anscheinlicherweise verdientermaßen) nicht aus:
Siehe: http://www.spiegel.tv/filme/geschaefte-pc-fritz/

Zurück
Oben