• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Günstigste PS3. Kann gebraucht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elrayess22

Banned
Hi,
ich suche eine günstige PS3.
Die kann gebraucht sein und kann auch 20GB speicher haben aber hauptsache sie geht.
Kann mir jemand ein Link schicken wo ich sie richtig günstig bekomme?
Ich denke so an ca. 200-300€ wenn es günstiger geht natürlich auch ^^

Danke im Voraus:)

Zuletzt bearbeitet:
okay danke stein.m
aber gibt es auch welche unter 300€?

Das wird sicher schwer. Und wenn, wird sicher ein Haken dabei sein. Immerhin ist die PS3 momentan gefragt. Und bei eBay kaufen..., ich weiß ja nicht!

Hehehe :D:D
ja ebay ich weiß^^
aber es kann auch eine 20GB festplatte sein...(denn ich habe eine zuhause 60GB)

ich habe mal eine gesehen...aber da hatte ich noch kein geschmack auf eine PS3....

schau doch mal hier bei Computebase unter Biete/Suche an.

also ich hab bei einem ne PS3 in ebay für 350€ bekommen...
der selbe hat noch 2 weitere PS3s für 310-320€ verkauft in ebay...

also einigen ebayern kann man schon vertrauen...
wenn andere dem selben nicht vertrauen, er aber gute prozente hat und du ihm mal vertraust, dann kommst schon billiger weg...

danke val9000
ja aber erstmal eine finden :D
@faihtless....ich kann da leider noch nicht rein...
aber mein kumpel hat ein acc mal gucken ob er mir den leid um bei bieten und suche mal reinzuschreiben

Bei der PS3 und den unterschiedlich lauten Lüfter wäre ich vorsichtig. Da bist du immer auf der sicheren Seite, wenn du zum beispiel zu MM gehst. Da kannst du das Gerät zur Not umtauschen. Und MM hat gerade eine 0% Finanzierung. Falls es mit dem Geld gerade etwas knapp sein sollte.
Versuch mal eine PS3 über eBay zu tauschen....

Mein freund hat hier bei Verkaufe und Suche nun ein thread erstellt.

Aber ich bleib mal hier bei den Links.
Was ist den MM?
Und wie meinst du das mit dem Tauschen in eBay?

MM=Media Mark
Wenn du bei eBay eine PS3 ersteigerst, die eventuell ein Lüfterproblem hat, wird es sicher schwer sie umzutauschen.
Wenn du aber bei MM kaufst, hast du von Haus aus eine 14-tägiges Umtauschrecht und gehst kein Risiko ein.

ahh okay...
Gut aber ich brauch sie günstig...:( ich habe zwar demnächst geburtstag und wünsch mir Geld, aber ich hol mir schon ein TFT für 320€ der HDMI und DVI hat (HDMI wegen der PS3 und DVI klar wegen dem PC) :D
deswegen hab ich auch nich so viel geld...und brauch daher eine ps3 für unter 300€....und werden die preise günstiger? bei der ps3?

Omg der wurde auf 275€ runtergsetzet naja das ist halt der TFT
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8799&agid=603

Hmm dann muss ich mal bei eBay verkaufen....

Zuletzt bearbeitet:
nur die zukünftigen bundles werden sozusagen günstiger...
mit glück findest z.B. nen GTA4 bundle für 360€-370€...aber erst einige wochen/monate nach dem release^^ ...

Ich versteh den Thread nicht ... wer kein Geld für ne PS3 hat bzw. auf 10-20€ achten muss, der hat meines erachtens auch nicht genug Geld um sich Spiele zu kaufen?!? Die kosten immerhin auch um die 50-70€, da macht das große Sparen bei der Konsole selber IMHO auch nicht viel Sinn. Lieber original mit Garantie und der Sicherheit, wenn was dran ist sie beim Händler wieder abgeben zu können ...

hmmm ist okay,
ich spar dann mal lieber...
trotzdem danke an alle :bussi:

P.s. wir haben ein gutes geschäft was auch gut läuft aber 2 sachen aufeinmal??TFT + PS3 is ein bissle zu viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben