Günstigster Galaxy S3 Tarif möglichst im D1 Netz

silent2k

Commander
Hi!

Der Topic sagt ja schon fast alles. :)

Ein Kumpel von mir hätte gerne einen möglichst günstigen D1 Tarif inkl. Galaxy S3.

Welches würdet ihr da empfehlen?

Er war wohl eben bei Saturn und dort haben sie ihm ein S3 für 40€ im Monat inkl. einem T-Mobile Vertrag angeboten. Darin enthalten ist wohl eine Internetflat, SMS flat und T-Mobile gespräche kostenlos. Kann den Vertrag aber nicht so recht bei T-Mobile finden.

EDIT: Scheint der "Complete Mobil S" zu sein. Welche Alternative würdet ihr Vorschlagen? Handy kostet dabei 1€.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Silent

das handy kostet bei vertragsabschluss 1€ (auf die laufzeit aber eheblich mehr als es wert ist, grade bei der Telekom - die verkaufen das S2 im shop noch immer für über 500€)

Telekomik ist einfach der teuerste Anbieter in Deutschland, da wirst du nix finden wo es Gerät für 1€, alle Flats und Vertrag für unter 40-60€ im Monat gibt (aber die hast du ja bereits gefunden) ;)

Sonst bleiben nur Subunternehmen (Congstar etc.) oder andere Netzanbieter.

Evtl. helfen dir auch Vergleichsportale für Handytarife (einfach mal googlen)

Aber das von dir genannte ist schon an der unteren Grenze und wenn es unbedingt D1 sein muss, klingt er gar nicht schlecht.

Schau mal im Forum von Telefon-Treff. Da gibts immerwieder einen Haufen an Angebote vielleicht wirst du ja fündig.

die zwo haben recht, ich bin auch einer der sucht u.a. das s3 beste was ich gefunden habe ist fonic s3 + flats für knapp 40 euronen, billiger geht es wohl kaum

mfg

Kommt ja auch immer darauf an was man braucht. Er telefoniert nicht sehr viel mit dem Handy. SMS schreibt er gar keine. Deswegen denke ich wäre eine AllNetFlat nicht nötig. Eher ein Tarif mit 500MB Datenflat und niedrige "Cent pro Miniute". Er würde aber schon gerne ins D1 Netz wechseln. Er ist zur Zeit bei Eplus... Fonic wäre ja D2.

Bei Congstar bieten die das S2 für 25€ inkl. 500MB Flat an. Auch nicht schlecht, jedoch mit 89€ Anzahlung.

Nun rechne dir einmal aus, nach wievielen Monaten du die 89 Euro für das Handy durch die 15 Euro geringere Grundgebühr wieder raus hast und rechne dann noch den Betrag für den Rest der Vertragslaufzeit aus und entscheide dann noch einmal neu.

das wollte ich mit meinem post sagen, 24 x 40€ (2 jahre) sind 960€!! da bist du mit 89€ gut beraten und 24 x 15€ sind 360€ das sind 600€ weniger ;) immer ganz rechnen und nicht nur den 1€ sehen..

Ja schon klar, bin damit ja sofort bei euch. :)

Ist aber schon "zu spät"... er war eben in der Stadt und rief mich an, aber nun hat er schon etwas abgeschlossen. Naja, kann man nicht ändern.

Es ist der Tarif "Telekom Flat Smart" geworden. Sagt der euch etwas? Finde ich auf der T-Mobile Seite gar nicht. In dem Shop wo er jetzt war gabs das ganze für 29,90€ + 1€ für das S3.

Ist Debitel ein Nachteil?

Davon ab... 200MB Internet Flat. Na dann herzlichen Glückwunsch! Naja, muss ja jeder selber wissen. *G*

Nachteil? naja solange du keine Probleme hast und die monatliche Rechnung korrekt ist kann man gut mit leben, vorallem wenn man bei MediaMarkt oder Saturn ein Vertrag abgeschlossen hat ... da gibt's immer nette Geschenkkarten 100-200EUR
aber wehe man braucht den support dann wirds böse!
freiwillig würd ich da nicht hingehen *hehe*

und 200MB bei einem "highend" smartphone im Jahr 2012 warum nicht ^^
blöd ist nur das man auch nach 1 1/2Jahren damit noch auskommen muss ... 500MB sind schon minimum, besser 1GB aber das muss jeder für sich selbst wissen!

Zurück
Oben