• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S3 + Tarif gesucht

Nilson

Grand Admiral
Hallo,

ich würd mir gern ein Samsung Galaxie S3 zulegen. Und suche dazu den passenden Tarif/Vertrag.

Ich Telefonier/Simse relativ wenig. Da brauche ich nicht unbedingt ne Flatrate.
Wichtiger wäre mir ne gute Flatrate, da ich das ganze auch als Hotspot für mein Laptop nutzen will um von unterwegs zu arbeiten. Also auch ein Netz mit gutem Empfang.

Am liebsten wäre mir Hand und Tarif getrennt. Wenn es aber auch nen guten Vertrag gibt bei dem das S3 dabei ist, sag ich nicht nein.

Ich würde gern die metalic-blaue Variante nehmen. Speicher egal, im Notfall mach ich ne MikroSD rein.

Wenn ihr mehr Infos braucht fragt, bis jetzt hatte ich nur so pepaid Handys und hab ka was man heute noch so beachten muss.

Ich habe mein S3 mit 1&1 Allnet Flat.
Musst eben gucken, ob du das S3 bei Amazon etc. kaufst, oder direkt mit dem Vertrag?!
Es gibt aber auch oft Aktionen, mit 100SMS+100 Frei Minuten+ Internet Flat. z.B. Hier

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher über Amazon extra kaufen und dann was dazu, da bin ich flexibler. Snderseits auf dauer auch teurer?

Du hattest bisher nur Prepaid Handys und willst dir nun gleich nen S3 zulegen ?
Muss es gleich High End sein ?
Wenn du hauptsächlich als Hotspot nutzen willst reicht doch auch ein 250 € Mittelklasse Androidhandy.

Nun bisher konnte ich mir nicht mehr Leisten. Ausbildung Angefangen und da mein alter Ipod Touch 2G langsam als mobile Spieleplattform ausgedient hat, mach ich gleich Nägel mit Köpfen.

Hast du dich schon einmal mit Android und den S3 auseinandergesetzt mal in den Händen gehabt usw... ist ja doch schon recht groß und nen Unterschied zu IOS.
Wenn dir IOS gefällt und du viele Apps für den Ipod gekauft hast würde ich eher auf das Iphone 5 warten.

Android ist noch recht neu für mich. Ja in der Hand hatte ich es schon. Wie gesagt, es sollt mein Ipod als Spielplattform ersetzen und da ist ein etwas größer Display besser geeignet. Apple hab ich mir damals nur geholt weil es keine echten Alternativen gab. Heute ist mir IOS viel zu unflexibel und bei Apple zahlt man ein Haufen (zuviel) für den Namen. Und viel gekauft hab ich jetzt auch net, zumindest nicht so viel das ich ein Vermögen verliere, wenn ich den Acc nicht weiterverwende.

evtl. halt noch das S2 aber das ist ja auch schon über nen Jahr alt. Und bei Smartphones sind die ja schneller "veraltet" als man gucken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit 1, Handy + Vertrag zusammen:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...00033677?pt=Handyverträge&hash=item4ab721ec8d

- 100 Frei Min und SMS
- o2 und Festnetzflat
- 300 MB Inet, danach Drosselung
- 32,50 €/Monat + einmalig 49€, oder 22,50€/Monat + einmalig 279€ (o2 blue S/o2 blue S Sim only)

Oder nur der Vertrag, für 12,50€/Monat: http://www.ebay.de/itm/o2-BLUE-S-NU...73?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item1e70b68119

Alternativ das S2, gleicher Vertrag wie oben, für 17,50€/Monat und einmalig 99€
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...40037734?pt=Handyverträge&hash=item19d48aa266

Um einiges würd ich jetzt nicht sagen, je nachdem wie die Präferenzen sind.
"Mein Angebot" kostet zwar 7,50€ mehr, dafür gibts ne netzinterne Flat, Festnetzflat und 50MB mehr. Dann zwar keine 3000 FreiSMS, aber in Zeiten von Whatsapp und Co. wohl verkraftbar;)

Zurück
Oben