Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt so einige Bauhöhen:
5mm, 6.7mm, 6.8mm, 7mm usw., die gängigsten hast du ja aufgezählt. Dabei ist nur wichtig, dass die Bauhöhe kleiner ist als das für's Gehäuse vorgegebene Maximum. Länge und Breite dagegen sind genormt.
1/3 und 1/8 hab ich jetzt aber spontan keine Idee, lese das auch zum ersten Mal. (Glaube ich)
9,5mm ist die gängigste Höhe, die in Notebooks oder externen Gehäusen verwendet wird. SSDs sind oft 7mm hoch, HDDs mit mehr Kapazität und mehr Plattern 12,x, aber die brauchen dann spezielle Gehäuse. Die 1/3 und 1/8 dürften Zollangaben sein, wie die 1/2 auch, allerdings weiß ich nicht, ob es HDDs gibt die nur 1/8" hoch sind.
Hab grad mit dem Vertrieb gesprochen, das Formfaktor 2.5“ x 1/8H bezieht sich auf die Fertigungtoleranz der Maße.
Wären dann 1,125mm bei einer 9mm-HDD o.O Erscheint mir doch ungeheuer viel. Glaub, der hat sich vertan