Heyho Leute 
Also ich habe ein relativ ungewöhnliches System:
Modell ProLiant ML350 G5
Gesamter Systemspeicher 12,0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6850
Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz
den Prozessor aber 2x
das heißt 2x Dual Core.
Nun denn... alle Spiele laufen ziemlich gut, aber Guild Wars 2 ist der Horror..
Natürlich sind mir die Allgemeinen Probleme bekannt und habe mich schon relativ viel belesen, bei mir ist es aber ein wenig merkwürdig:
Fps dauerhaft bei 17-22 , bei "sPvP" gehts dann auch mal auf die 40 zu.
Wenn ich meine Einstellung von sehr hoch auf niedrig stelle, kriege ich ganze 2 fps dazu... das kann doch nicht sein.
Habe auch schon Treiber für graka ausgewechselt, das neue "Cap" drauf gehauen usw.
Es hilft einfach nix... das einzige was ich mir vorstellen kann , ist das Guild Wars 2 den zweiten Logischen Dual-Core nicht richtig verwendet, hab schon mal beide Kerne abgeschaltet und dies hat mir fast garkeine Fps genommen..
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bin absolut am verzweifeln und kann einfach nicht rausfinden woran es liegt.
Habe Windows 7 auch neu gemacht, denke aber das ich alle Treiber drauf habe, kann mir jedenfalls keinen vorstellen der fehlt..
Es läuft bei Freunden mit sehr viel schlechteren Rechnern um einiges besser ..
Also ich habe ein relativ ungewöhnliches System:
Modell ProLiant ML350 G5
Gesamter Systemspeicher 12,0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6850
Intel(R) Xeon(R) CPU 5160 @ 3.00GHz
den Prozessor aber 2x
das heißt 2x Dual Core.
Nun denn... alle Spiele laufen ziemlich gut, aber Guild Wars 2 ist der Horror..
Natürlich sind mir die Allgemeinen Probleme bekannt und habe mich schon relativ viel belesen, bei mir ist es aber ein wenig merkwürdig:
Fps dauerhaft bei 17-22 , bei "sPvP" gehts dann auch mal auf die 40 zu.
Wenn ich meine Einstellung von sehr hoch auf niedrig stelle, kriege ich ganze 2 fps dazu... das kann doch nicht sein.
Habe auch schon Treiber für graka ausgewechselt, das neue "Cap" drauf gehauen usw.
Es hilft einfach nix... das einzige was ich mir vorstellen kann , ist das Guild Wars 2 den zweiten Logischen Dual-Core nicht richtig verwendet, hab schon mal beide Kerne abgeschaltet und dies hat mir fast garkeine Fps genommen..
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bin absolut am verzweifeln und kann einfach nicht rausfinden woran es liegt.
Habe Windows 7 auch neu gemacht, denke aber das ich alle Treiber drauf habe, kann mir jedenfalls keinen vorstellen der fehlt..
Es läuft bei Freunden mit sehr viel schlechteren Rechnern um einiges besser ..