• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars - Nightfall (Bereich einnehmen)

• Ersteller Ersteller curtis1989
  • Erstellt am Erstellt am
C

curtis1989

Gast
Hi liebe Computerbase´ler

Ich habe mir heute die Complete Collection geholt.
Ich habe einen Derwisch angefangen (Nightfall).

Ich habe ein kleines Problem bei der Quest >-Befehlstraining-<

Nun soll ich Bereich Eins einnehmen, aber wie stell Ich das an ?
Habe schon alles probiert soweit Ich kann ^^
Könnt Ihr mir bitte helfen ?

MfG Kevin

du gehts ja da im Team rein ... deine kameraden (Helden) entsprechend da hinbefehlen ... Handbuch lesen + Questbeschreibung lesen/anschauen hilft ...

du hast oben 1/2/3 am kompass.
das sind markierungen fuer deine helden, also setz die zum bereich eins auf den boden.

ich glaube was du meinst, war die Trainingseinheit, in der du lernen sollst mit Helden um zu gehen. Da musst du einen oder mehrere Helden per Befehlsleiste (unter dem Kompass bzw Minikarte) zum Bereich Eins schicken. Du klickst also auf eine Fahne in der Befehlsleiste und klickst danach auf den Bereich Eins. Nun sollte der Held in den Bereich 1 laufen und einnehmen.
Ich hoffe, das hilft dir.

@ serra.avatar

Handbuch bringt wohl nicht viel, weil keins dabei ist ^^

Wie Ich meine Gefolgsleute befehlige mit dem Tasten unter dem Kompass weis Ich ja.
Ich soll den Bereich mit meinem Helden einnehmen.

Hm?!

Edit: Habe es jetzt nochmal probiert ohne Erfolg.
Habe es auch mit dem Flaggen gemacht usw.
Bei Questzusammenfassung steht: Erobert den Bereich Eins mit eurem Helden-
Quest Fehlgeschlagen......

Edit:Hat jetzt alles funktioniert ^^, habe das Spiel nochmal Neu gestartet.
Es kamen die Gegner nie, jetzt hat aber alles geklappt ^^

Ich danke euch für eure Mühe. Schönen Abend noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also wen ndas die quest ist wo du oben auf diesem podest stehst, musst du mit den helden die in dem bereich befindlichen gegner umnieten und warten bis der rote balken komplett blau voll ist. wenn die schon fehlgeschlagen ist, gib die qwuest am besten auf und hol sie dir nochmal vom questgeber

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll...

Ich spiele seit langer Zeit wieder Guild Wars, hab mir die collector Edition für 24 Euro bestellt mit allen 4 Spielen. Nun siehst sso aus, dass man beim Hochleveln mit Nightfall und Eye of the North total die Vorteile hat... Ich meine, ich renne hier mit level10 mit 3 Level 20 Helden rum, schon ein wenig lächerlich, dass sogut wie nichts mehr ein Problem für mich darstellt. Ist das so gewollt?

*edit* Ich bin immernoch am suchen nach Brocken Lindwurmfleisch. Irgendwie finde ich das nicht und kann Bokkas Festmahl nicht abschließen... Hat jemand ganz zufällig sowas noch irgendwo rumfliegen, falls ihr das Spiel noch spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben