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News Neue Screenshots zu „Guild Wars – Nightfall“

Christoph

Lustsklave der Frauen
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Jan. 2002
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Am 27. Oktober soll es soweit sein. Dann wird der dritte Teil der „Guild Wars“-Reihe unter dem Namen „Nightfall“ erscheinen. Wie auch schon sein Vorgänger, der auf den Namen „Guild Wars – Factions“ hört, wird es sich hierbei um ein eigenständiges Spiel handeln, das dem geneigten Spieler wieder einige Neuerungen bieten kann.

Zur News: Neue Screenshots zu „Guild Wars – Nightfall“
 
Also für ein Online Rollenspiel schaut es doch ganz gut aus, jedenfalls deutlich schöner als WOW.
 
Also mein erster Eindruck beim betrachten dieser Bilder war folgender, irgendwie sieht das ganze ziemlich unbelebt (einsam) aus!
Wo sind da mehr andere Menschen, Tiere, Monster usw...???

Kommen die erst noch wenn man Online spielt bzw. werden sie dann erst ins Spiel generiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
find die screenshots dem genre entsprechend sehr geil
nur sollten die hersteller es nicht so mit den hdr effekten uebertreiben
is wie bei makeup ... weniger ist mehr
 
läuft dieses "Guild-Wars" als stand-alone oder braucht man noch andere Produkte?
 
Ich als GW Freak werde es mir nicht kaufen, hab beide teile schon zig mal durch. Einziger Anlass: neue Skills & Klassen für PvP. Da ich dort aber auch schon das erreicht habe was ich als mein Ziel gesetzt habe, besteht auch kein Anlass es zu kaufen.
Ansonsten: Wer GW noch nicht gespielt hat, ist bestimmt ganz nett. 1000 Stunden für Prophecies sind schon nicht schlecht. Langweilig war es nie:D
 
juhu der 3. dritte teil *freu*

alle monster kommen erst wenn man online zockt :)

@mortiss das läuft alleine
 
Ich werde mir auch den dritten Teil holen, alleine schon der vollständigkeit halber.
Grafik sieht super aus.

Kann mich @arne nur anschließen und es empfehlen. GW ist Klasse.
 
Ich finds mistig seit das 1. Addon herauskam - ab da war es plötzlich möglich meinen lvl 12 Char innerhalb einiger Stunden auf dem anderen Kontinent auf Lvl 20 zu bringen - wo bleibt denn da die innere Logik wenn das Leveln dort schneller geht ?

Zudem zieht das ausser dem einmaligen Kaufentgelt sonst kostelose Game, viele ewig Pupertierende an, welche sich oft nicht zu benehmen wissen.

Nerdings kann mann sogar für Geld (!) sich für PVP alle Fertigkeiten freischalten lassen, für jene welche die keine Zeit haben - warum die solchen Games dann nicht fernbleiben bleibt mir ein Rätsel...
 
Hab nur den ersten Teil gezockt. Aber nach dem 20 mal im Riss und dem 12 im Untergrund wurde es irgendwie langweilig. Finde es sehr schade das dass Charakter Level bei 20 liegt und nicht mal erhöht wird. (Ich weiss, ich weiss, wenn ich leveln will dann soll ich doch WoW zocken) ;)
 
Jo mit den kiddis stimmt schon, aber das gibts doch überall.. GW ist schon ein super spiel wenn man wie gesagt mit den richtigen leuten spielt und dafür gibts ja gilden.. Ich weiss zwar nicht wie es im PvP ist da ich auschliesslich PvE spiele.

ich kann halt nur sagen das GW das bis jetzt beste spiel ist das ich gespielt habe.

lanzeit motivation geht nicht besser !!:D
 
@irgendwo oben ;)

Bespawned wird später und die DB + Interface ist auch lange nicht fertig, das kommt noch
 
war auch totaler GW Freak ... bin immer noch der meinung das Punkto Balance und Motivation kaum ein spiel ran-kommt ...

aber wie viele die zuerst Prophecies und dann Factions gezockt haben, wirds langweilig ... ich hab es geschafft einen LvL1 Char innerhalb von 6h auf LvL20 zu bringen ... und da hier das Char-Basteln fast schon wieder aus is hab ich kaum noch motivation zum zocken ...

klar alle skills freischalten (Lebensaufgabe) und alle chars einmal durchgezockt haben (auch nicht ganz ohne) is was, was mir noch fehlt ... aber dafür hab ich weder zeit noch motivation noch Gilde (leider)

mal schaun vll. wird Nightfall das was ich mir von Factions erhofft habe :D

greez
 
Ich war von Fractions eher enttäuscht. Bin auch kein Hardcore Gamer, aber ich vermisse einfache gute Story und Neuerungen.
GW hat richtig Spass gemacht, aber nun sind die Server irgendwie leer und es ist schwer eine Party zu bekommen.

Daher werde ich das mal auslassen.
 
Postman schrieb:
Ich finds mistig seit das 1. Addon herauskam - ab da war es plötzlich möglich meinen lvl 12 Char innerhalb einiger Stunden auf dem anderen Kontinent auf Lvl 20 zu bringen - wo bleibt denn da die innere Logik wenn das Leveln dort schneller geht ?

Die Addons richten sich in erster Linie an Besitzer vorheriger Kapitel bzw. des Grundgames inklusive dem einen oder anderen voll ausgebauten Chars. Dementsprechend ergibt sich ein hoher Anteil High-Level-Content (wie wäre es denn, mit einem voll ausgebauten Char ewig gegen Low-Level-Creeps zu kämpfen? Genau, langweilig) und so stark wie möglich gestrafftes Tutorial/Aufleveln. Aus diesem Grunde wird den meisten Neulingen auch der erste Teil zum Kauf empfohlen - dort kann man sich noch Zeit zum Aufleveln nehmen.

Postman schrieb:
Zudem zieht das ausser dem einmaligen Kaufentgelt sonst kostelose Game, viele ewig Pupertierende an, welche sich oft nicht zu benehmen wissen.

Das beste Mittel dagegen: Gilde suchen und lokalen Channel aus machen.
Ohne potente Gilde ist ohnehin kaum möglich, sich alle Inhalte zu erschließen.
Aber das in dem Game soviele "Kiddies" rum rennen ist nicht ungewöhnlich und nirgendwo anders.

Postman schrieb:
Nerdings kann mann sogar für Geld (!) sich für PVP alle Fertigkeiten freischalten lassen, für jene welche die keine Zeit haben - warum die solchen Games dann nicht fernbleiben bleibt mir ein Rätsel...

Man muß bedenken, das man GW im PvP-Sektor in etwa wie Counterstrike ansiedeln möchte. Den PvP-Begeisterten muß man daher einen unkomplizierten EInstieg ermöglichen. Dazu gehört, das sie ggf. Instant-Zugriff auf die Skills kriegen, wenn sie es wünschen. Denken wir doch mal weiter, so zwei Kapitel in die Zukunft. Dann wird das Spiel ~1500 Skills beinhalten. Wie attraktiv ist PvP dann noch für Neulinge, wenn sie erst monatelang Skills frieschalten müssen? Viele dürften abgeschreckt sein.

Allerdings ist der Preis für die Freischaltpacks ein wenig zu hoch.

@Grisu
Erstmal ist es nur ein Server(netzwerk), und zudem ist es nicht leer (oder wo treibst du dich rum)?
Anyway, Factions war nicht sonderlich auf PvE ausgreichtet (mir hats auch nicht gefallen). Nightfall hingegen soll sich besonders an Rollenspieler richten. Ich denke, es wird wieder stark in Richtung erstes Kapitel gehen. Von daher würde ich den Kauf von Nightfall nicht von vornherein auschließen, wenn du an PvE interessiert bist.

@Screenshots
Die sind aber auch schon was älter. Anyway, finds gut, das man mal nicht nur über WoW redet. Und das die Screens so unbelebt aussehen ist normal. Fast alle Vorab-Landscape-Screens zegen auch wirklich nur die Landschaft. Im Spiele rennt da schon ein wenig mehr rum, aber natürlich keine Massen an Spielern und auch meist eine überschaubare Anzahl. Aber GW ist ja auch kein MMOPRG und zudem instanziert.

Es gibt aber auch Ingame-Videos, bspw. von den neuen Städten, und in denen ist schon einiges los (abgesehen davon, wenn man kämpft, kriegt eh nicht mehr viel von der Umwelt mit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Postman schrieb:
Nerdings kann mann sogar für Geld (!) sich für PVP alle Fertigkeiten freischalten lassen, für jene welche die keine Zeit haben - warum die solchen Games dann nicht fernbleiben bleibt mir ein Rätsel...

Es ist eine wunderbare Funktion für hinzukommende PvP Spieler. Zu dem war es ein Wunsch vieler Spieler auf den ANet (wieder einmal) reagiert hat.
Momentan enthalten viele PvP Builds noch eine Menge der Fertigkeiten aus dem ersten Prophecies Teil. Somit haben Spieler die erst später mit einem anderen Teil einsteigen die Möglichkeit die Fertigkeiten aus dem ersten Teil zu erwerben ohne sich auch noch Prophecies kaufen zu müssen und sich alles manuell freizuschalten..


Zum Game:
Werds mir ebenfall holen. Bei dem Game hat man für den geringen Preis mehrere Monate seinen Spass was in der heutigen Zeit recht selten ist. Hinzu kommt die gute Arbeit von ANet die einen relativ engen Kontakt zur Community pflegen was man bei anderen Herstellern meist vergeblich sucht.
 
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