• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars GuildWars Nightfall ISDN Verbindung

RedDragon0307

Cadet 1st Year
hat einer von euch das game schon mal mit ner isdn verbindung gezockt?
weiß nicht wirklich ob es bei mir läuft.
stehen halt im optomalen falle nur zweimal 64 kb zur verfügung. nur eine leitung wäre sogar besser, weils weniger kostet.

und bitte keine komentare zum DSL anmelden. DSL gibts bei mir nicht.

danke RD

Das Spiel selber lässt sich gut mit einer ISDN-Verbindung spielen.
Es war ja auch mal das erklärte Ziel der Entwickler, diese Art von Spiel auch für Besitzer eines ISDN-Anschlusses möglich zu machen.

Trotzdem würde ich dir davon abraten. Mittlerweile knacken grössere Updates bei Guild-Wars schnell mal die 100 Megabyte. Bei ganz grossen Veränderungen wie Balancing und/oder das Einfügen neuer Spieleinhalte werden gar an die 500 Megabyte fällig.

Mit ISDN bist du da leider gekniffen.

Toxid hat da leider völlig recht.
Ich habe es gemerkt, was ich für große Mengen downloaden musste, als ich mal eine Weile nicht mehr im Spiel war.

Sollte hinhauen aber die Leitung wird oft stark ins schwitzen kommen. ;)

War bei mir mit WoW genauso, meistens wenn sehr viele Leute in der nähe waren. Gut WoW und GW sind 2 paar Schuh, daher am besten mal testen.

Die Meinung ist jetz mal ganz abgesehen von den Patches die ja auch relativ groß ausfallen aber da könntest ja zu nem Kumpel gehen oder so mit DSL der die zieht so hab ichs früher auch immer gemacht. Hab jetz nur DSL-Light aber halt ne Flat, die machts teilweise da kann ich die Patches in Ruhe saugen lassen :D

Gibts für GW nen Probeaccount? Ich möchts nämlich auch gerne mal antesten.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gibt es in seiner Umgebung kein DSL, also wird ihm auch kein Freund aushelfen können, wäre aber sonst eine gute Idee.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und es gibt wirklich nur in deinem Haushalt kein DSL, RedDragon?

@Dabus
Ja, für alle GuildWars Teile gibt es Probeaccounts. Ich habe meinen leider vergeben vor kurzem.

BlackSavage schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat ;)

Naja kommt drauf an wie das mit der Verfügbarkeit aussieht und in welchem Umkreis etc..., bei mir wars auch immer so bis Sommer 06, das geht evtl schon das es jemand anders zieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackSavage schrieb:
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gibt es in seiner Umgebung kein DSL, also wird ihm auch kein Freund aushelfen können, wäre aber sonst eine gute Idee.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und es gibt wirklich nur in deinem Haushalt kein DSL, RedDragon?

@Dabus
Ja, für alle GuildWars Teile gibt es Probeaccounts. Ich habe meinen leider vergeben vor kurzem.

in meinem ort gibt es das nicht. wenn ich breitband will dann muss ich mit dem läppi zu einem meiner kumpel im nachbarort, oder dort ins caffee und mich an den WiFi Hotspot hängen. das wäre nicht das problem, wenn es nicht grad jeden tag 100mb update sind.

und soviel ich weiß liegt jedem guildwars spiel ein probeaccount zum verschenken bei. hab meinen von meiner schwester. die spielt das schon fast ein jahr.
kannst natürlich auch selber benutzen wenn du noch nicht weißt ob dir das spiel zusagt.
wenns nicht gefällt kannst ja das game mit unbenutztem account weiter verkaufen.

Zurück
Oben