• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars guildwars testaccount

Rensle

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
151
tach erstmal!
alllllllso......

wie einige von euch wissen werden gibt es zu manchen ati produkten (z.b. Gecube x800gto) einen 10 stündigen testaccount zu guildwars......
die aktivierung und so hat alles hingehauen nur langsam frag ich mich, ob ich die 10stunden nich schon langsam mal verzockt habe......:rolleyes:

bis jetzt kam noch keine meldung, dass der testaccount abgelaufen is....:watt:
kommen da (bzw. kamen da schon) evtl. zusatzkosten auf mich zu, oder gibs das da nich..... bin ein bisschen verwirrt

was sagt ihr dazu?
mfg der rensle
 
Also ich habe auch ein Account mit 10 teststunden.
Da ich kein Fan von solchen games bin hab ich ihn verschenkt.
Ich denke mal es kommt dann eine Meldung beim einloggen das deine 10h abgelaufen sind.
 
werd ich ja sehen.... hab erstmal meine adressdaten verändert :D um auf nummer sicher zu gehen...... naja wie gesagt 10h müssten scho um sein..... gestern 7stunden, heute 4..... ma schaun....
danke für die hilfe! ;)
 
wenn nochmal jemand einen testacc hat den er nicht will, pm me! ;)
 
Woher bekommst du denn so viele Testaccounts? :o

So long...
 
palooza schrieb:
wenn nochmal jemand einen testacc hat den er nicht will, pm me! ;)

@Cativerio

bitte liess diesen satz nochmal ;)
 
1 : 0 für dich! ;)

Wer lesen kann und es auch tut, ist wohl ganz klar im Vorteil! :D

So long...
 
hat wer ein guildwars account für mein freund oder code karten die neu sind also kein probe oder gebraucht der will des umbedingt haben , aber seine eltern erlauben ihm des net zu kaufen, weil es zu teuer ist. Würde auch platin zahlen oder anderes guildwars sachen z.b goldene waffen.

Bitte meldet euch an diese e-maile adresse
schewalje64@gmx.de
 
Zurück
Oben