• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 3 PC... Kein 4:3 möglich?!?

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
348
Hey Leute,
Hab mir vor 2 Tagen Guitar Hero 3 Legends of Rock gekauft... Find das Spiel echt Klasse nur hab ich ein Problem... Ich kriege keinen 4:3 Modus in das Spiel rein... Es ist Standardmäßig auf 16:9 eingestellt und selbst bei Einer Auflösung von 1280:1024 (native Auflösung meines 17" TFTs) bekomme ich nur ein verzogenes Bild... Sämtliche Anzeigen sind verzogen... die 3D Figuren im Hintergrund kann ich nicht beurteilen aber die Anzeigen sind zumindest alle verzogen...

Ich wollte wissen ob andere auch dieses Problem haben/hatten und wie man es loswerden kann...

Danke im Forraus;)

Mfg Kackn00b91
 
Zurück
Oben