Guitar Hero 3: Wie Songs downloaden?

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
Hy,
ich hab vor kurzem Guitar Hero 3 für den PC bekommen. Wo man die Songs auswählen kann gibt es auch einen Ordner für Downloads. Aber wo kann man die bitte downloaden? Hab schon gegoogelt, aber da kommen nur ständig News, dass neue Songs und Songspacks rausgekommen sind, aber da steht nie, wie man die bekommt!

Da muss es doch irgendeine offizielle Seite geben, wo man Songs für den "Download-Ordner" downloaden kann! Kennt ihr eine?
 

Hage

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
107
Für die PC Version gibt es bisher noch keine neuen Lieder zum Downloaden, ich denke auch nicht dass da in nächster Zeit noch was kommen wird.

Die Entwickler interessieren sich nur für die Konsolenversionen, Downloads gibts nur für Xbox und Playstation.
 

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
Schade, dann muss ich es wohl auf die komplizierte Art machen. Auf Youtube gibts ja ein paar Anleitungen, wie man Custom Songs macht. Danke für die Antwort.
 

AWEX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
248
HIER anmelden.
Und dann DIESE Anleitung befolgen.
Lass dich nich durch die Länge der Anleitung und die "Anzahl" der benötigten Programme abschrecken.
Is wirklich total easy-und wenn mans zweimal gemacht hat dauerts nichmal ne Minute einen neuen Song zu adden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
Okay, werd's mal probieren
 
Top