Guitar Hero auf Windows 8.1

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

Guitar Hero World Tour habe ich auch Windows 7 x64 noch spielen können, jetzt mit Windows 8.1 startet es nicht bzw. es reagiert auf keine Eingabe.

Ich habe bereits sämtliche Kompatibilitätsmodi versucht, jedoch vergebens.
Ebenso VMLiteXP installiert, jedoch ist meine CPU "e7200" durchgehend auf 100%, da wohl fast keine Leistung freigegeben wird zwecks Virtualization.

Was kann ich nun machen, dass ich Guitar Hero (am Besten auch Teil 3) spielen kann?
Habe die Wireless Controller.

Danke!
 
Windows 8.1 hat zwar RTM-Status. Jedoch hat MS auch im gleichen Atemzug gesagt, dass es noch nicht fertig ist und bis GA noch daran weiter gearbeitet wird und davon auszugehen ist, dass mit GA Mitte Okt. 2013 Patches/ Updates erscheinen werden.

Also warten, was sich Mitte Okt. 2013 tun wird ... oder du meldest MS dein Problem.
 
Weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob MS bei Windows 8.1 noch etwas bzgl. Kompatibilität nachschieben wird oder nicht.
 
Mit Vm Lite XP funktioniert es, jedoch ruckelt es und ich krieg keine Performance durch, wsl. weilö der e7300 kein Virtualization macht.
Habe gehört, dass es ein Virtual Tool gibt, was dies nicht braucht um volle Leistung zu ziehen.

Welches wäre das?
Vollbild (1920x1200) wäre auch nice.

Dann würde ich Guitar Hero hinkriegen.
Beachte habe Win 8.1
 
denke da kommt noch was an Fixeds. War bei allen Windows Versionen so, das am Anfang vieles nicht lief.
 
Zurück
Oben