PaladinX
Captain
Hallo Leute!
Ich und meine Freundin spielen gerade Guitar Hero World Tour.
Sind auf "mittel" durch alle Konzerte, nur das "USA - Buche deine Bühne" ist noch offen, das ist jenes, wo man seine 6 Songs selbst aussuchen kann.
Der Abspann des Spiels kam bereits.
Den Erfolg, dass ich eine Karriere in einer Band auf beliebiger Schwierigkeit abgeschlossen habe, aber noch nicht!
Diese kleinen Totenkopf-Symbole bei den Songs bedeuten doch, dass man das Lied eben auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, richtig?
Wir können aber bei keinem einzigen Song weitere Totenschädel ergattern
Der mittlere Totenkopf wird nur bei einer Handvoll Songs angezeigt.
Haben wir das Game jetzt als Band durchgespielt oder nicht?
Wieso kam der "Karriere beendet" Erfolg noch nicht, obwohl schon ein Abspann zu sehen war?
Und wieso können wir in der Karriere in der USA TOur keine weiteren Songs als "geschafft" markieren?
Bitte um Hilfe!
Danke schonmal!
Ich und meine Freundin spielen gerade Guitar Hero World Tour.
Sind auf "mittel" durch alle Konzerte, nur das "USA - Buche deine Bühne" ist noch offen, das ist jenes, wo man seine 6 Songs selbst aussuchen kann.
Der Abspann des Spiels kam bereits.
Den Erfolg, dass ich eine Karriere in einer Band auf beliebiger Schwierigkeit abgeschlossen habe, aber noch nicht!
Diese kleinen Totenkopf-Symbole bei den Songs bedeuten doch, dass man das Lied eben auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, richtig?
Wir können aber bei keinem einzigen Song weitere Totenschädel ergattern
Haben wir das Game jetzt als Band durchgespielt oder nicht?
Wieso kam der "Karriere beendet" Erfolg noch nicht, obwohl schon ein Abspann zu sehen war?
Und wieso können wir in der Karriere in der USA TOur keine weiteren Songs als "geschafft" markieren?
Bitte um Hilfe!
Danke schonmal!