• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero World Tour - Karriere beenden?!

PaladinX

Captain
Hallo Leute!
Ich und meine Freundin spielen gerade Guitar Hero World Tour.
Sind auf "mittel" durch alle Konzerte, nur das "USA - Buche deine Bühne" ist noch offen, das ist jenes, wo man seine 6 Songs selbst aussuchen kann.

Der Abspann des Spiels kam bereits.
Den Erfolg, dass ich eine Karriere in einer Band auf beliebiger Schwierigkeit abgeschlossen habe, aber noch nicht!
Diese kleinen Totenkopf-Symbole bei den Songs bedeuten doch, dass man das Lied eben auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, richtig?
Wir können aber bei keinem einzigen Song weitere Totenschädel ergattern :( Der mittlere Totenkopf wird nur bei einer Handvoll Songs angezeigt.

Haben wir das Game jetzt als Band durchgespielt oder nicht?
Wieso kam der "Karriere beendet" Erfolg noch nicht, obwohl schon ein Abspann zu sehen war?
Und wieso können wir in der Karriere in der USA TOur keine weiteren Songs als "geschafft" markieren?

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal!

Hey,

das Spiel ist nunmal so.
Habe es auch mit meiner Freundin durchgespielt, erst auf leicht, wollten dann auf Mittel spielen, aber es war schon 100%.

Ist ein wenig umständlich, aber für mich nicht weiter schlimm..

Guitar Hero 3 ist dagegen anders.
Da kann man auf jeden Schwierigkeitsgrad spielen.

MfG

Aber was muss ich denn dann machen, um den "Karriere abgeschlossen" Erfolg zu holen?!

Wenn man bei "Schnelles Spiel" irgendeinen Song wählt, ihn dann in einem der 5 Schwierigkeitsgrade durchspielt, erscheint an der Stelle der entsprechende Totenkopf - d.h. einen Song in allen 5 GRaden durchspielen = 5 Totenköpfe.

Nur bei der Karriere funktioniert das nicht. Ich meine vlt ist die Lösung ja so simpel, dass ich sie nicht kapiere? Scheinbar hat sonst niemand das Problem?

Zurück
Oben