• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero World Tour hängt sich auf

Elzoido

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
185
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen Guitar Hero World Tour für den Pc. Wir haben etwas den Karrieremodus gespielt, schnelle Spiele, alles kein Problem.
Wenn wir nun allerdings im Karrieremodus weiterspielen wollen, hängt sich das Spiel nach Beendigung eines Liedes auf und man kann auch nichts drücken. Sonst funktioniert alles einwandfrei.
Kennt das Problem vielleicht jemand oder weiß jemand, was man machen könnte?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Spiel mal neu installiert? Alle Treiber aktuell?
 
FAQ + Support auf Herstellerseite durchgeschaut?
 
Vorm neu installieren einfach die Savegames sichern
 
Dabei finde ich lediglich die GHWT.exe, die logischerweise ausgeführt ist, wenn man das Spiel startet. Sonst nichts..
 
und weiter rechts die Pfade / Dateien, auf die zugegriffen wird.

Filter auf GHWT.exe, spielen, speichern.

--> Dateien im Windows-Ordner kannst Du ignorieren
--> Wenn die Savegames nicht im Ordner des Spiels liegen, müsste noch ein Ordner übrigbleiben, wo die Savegames liegen
 
Zurück
Oben