• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tausch Guitar Hero World Tour Bundle in GH Warriors of Rock

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
411
Moin,

ich habe seit geraumer Zeit das GT World Tour Bundle (XBOX 360) - Spiel, Gitarre, Schlagzeug und Mikro.

Nun gibt es das GT Warriors of Rock Bundle. Ich habe einen Deal mit dem Verkaufsladen, dass ich umtauschen könnte.

Wie seht Ihr das?
Habt Ihr Erfahrungen mit den beiden Bundles?
Verbessere ich mich?

Vielen Dank im Voraus.

Greetings
GK77
 
würde ich auf jedenfall machen. das World Tour bundle ist ja schon älter und gefällt mir z.B nicht so gut wie das Warriors Of Rock Bundle.

Allerdings kann ich nur von den spielen reden, da ich die bundles nicht habe, nur die spiele.
 
Zurück
Oben