Gummi-Isolierung im Bildschirm? LG Flatron L227WTP-PF

Berzerkra

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1
Monitor:LG Flatron L227WTP-PF
Uhm ja, ohne große reden. Hier mal die Bilder (unten angehängt). (Sorry, hab keine bessere Kamera).

Die Dinger sind definitiv hinter dem projezierten Bild.
Ne Idee was ich machen kann um die zu entfernen? Komme ich da überhaupt drann?

Wie gesagt, es ist definitiv hinter dem projezierten Bild. Ich kann halt sehen wenn ich meine Sicht anwinkle das immernoch Schrift über den Schwarzen Kram projeziert ist. Könnte es sein das dort vielleich ein stück Plastik oder eben Gummierung lediglich direkt auf der Leuchtstoffröhre aufliegt?

Soll ich ihn an Alternate oder LG zurückschicken damit die sich darum kümmern? An LG selbst, finde ich, ist eine weniger gute Idee da die ja für ihre "Geschwindigkeit" im Support berüchtigt sind.
Wie würde sich Alternate denn verhalten? Senden die mir einen neuen direkt zu oder erst nachdem sie den meinigen erhalten haben.
Problem ist, ich brauch meinen Rechner beruflich und hab keinen Ersatzmonitor hier herumstehen.

Wenn jemand ne Ahnung hat wie ich das selbst Regeln könnte, wäre ich ihm sehr dankbar für eine Erleuchtung :p

Garantie ist noch drauf aber länger als 2 Tage nicht einsetzbar darf der Rechner nicht sein.
 

Anhänge

  • DSC05455.JPG
    DSC05455.JPG
    31 KB · Aufrufe: 303
  • DSC05452.JPG
    DSC05452.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben