• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gungame 5.1 Probleme

balu489

Newbie
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe folgende Probleme....

1) Wenn ich mein Gungame starte und dann die Warmup runde vorbei ist und getötet werde komme ich erst wieder ins spiel wenn eine seite (T oder CT) vernichtet wurde das ist aber nicht der sinn der sache von einem Gungame, wo kann ich einstellen das ich sofort wieder rein komme?

p.s : Deathmatch einstellung übernimmt er dann für alle maps was ich ja nicht möchte.

2)Wenn ich beim Gungame auf LVL 23 bin und die Handgranate habe habe ich wenn ich sie werfe nur noch das messer, wo kann ich das einstellen das er automatisch sobal sie hochgeht wieder eine neue im inventar habe?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wäre echt sehr lieb und nett!

Warum willst du auf manchen maps GG-Deathmatch und auf anderen nur GG?

Zu 2: gg_multi_nade.cfg da kannst du es einstellen, findest du im ordner included_addon_config

Zu 1: doch ist normal bei einem GG, alles andere ist GG-Deathmatch. Steht nur oft genug nicht dabei so wie bei unserem server, haben auch nur GG5 als namen ist aber ein GG-Deathmatch.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur auf den gg maps deathmatch haben und auf den normalen nicht nur wenn ich deathmatch anmachen ist es auf allen was ich nicht will mache ich es aus ist selbst auf der gg map keins mehr

Mach dir einfach eine map config wo du ihn an und ausmachst, oder wenn du drauf bist einfach über console an und ausmachen

es_load gungame51 und es_unload gungame51

Kannst du mir bitte auch sagen wie ich das machen kann? Denn ich habe es nicht so mit selber cfg schreiben und so. Weil das wäre das einfachste wenn eine cfg das steuern könnte, wenn ich auf ne gg gehe macht sie es an und wenn ich auf eine andere gehe, soll sie es ausmachen wenn das möglich ist??
Sie muss auch das deathmatch ausführen weil das gungame so funzt ja nur halt das mit dem sofort wieder joinen geht nicht und das ist das was ich dazu möchte bei den gg Maps.
Ergänzung ()

Also das es_load gungame51 und das es_unload gungame51 da sagt er mir unknow comand.

Dann hätte ich noch ne kleine frage....
Wie kann ich das ausschalten, wenn ich abgeschossen wurde das die meldung nicht mehr kommt

.......hat sie getötet möchten sie das speichern???

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir Mani drauf und beachte die Passage mit der Mapconfig im Wiki, da ist alles erklärt.

Also mani admin plugin ist ja das erste was ich drauf gemacht habe, welches wiki meinst du denn *doof frag* Weil wenn du diese seite meinst:
http://wiki.gungame.net/pages/Special:Search?search=mapconfig&go=Go

da steht dann drin :

No page title matches
Ergänzung ()

speedy562 schrieb:
Mach dir einfach eine map config wo du ihn an und ausmachst, oder wenn du drauf bist einfach über console an und ausmachen

es_load gungame51 und es_unload gungame51

Wie geschrieben er mag das "es load" nicht wirklich und mein problem ist ja nicht das gungame direkt, das läuft ja auf den "gg_" maps und auf den anderen nicht ich möchte direkt das wenn ich auf eine "gg_" map joine das nicht nur gungame läuft sondern auch das das deathmatch mit angeht und wieder ausgeht wie das gungame auf normalen maps!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben