Vansenz
Ensign
Hallo,
hab mal wieder n kleines Problem.
Mein Onkel braucht eine neue Grafikkarte, da er neue Spiele nicht mehr spielen kann. Leider wohnt er nicht in meiner nähe und ist technisch nicht sehr versiert. Deswegen muss ich mit Informationshäppchen arbeiten.
Zu dem was ich weiß:
Gespielt wird so neue Spiele wie R.U.S.E., CoD Black Ops, Metal of Honor. Ich schätze mal in niedriger bis mittlerer Qualität. Sie sollte aber auch eine weile halten, denn er will nicht aller halben Jahre eine neue kaufen.
Ist eine gebrauchte 5770 zu empfehlen?
Ich möchte ihm auch noch eine neue Grafikkarte mit zur Auswahl stellen. Welche wäre da zu empfehlen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Vansenz
hab mal wieder n kleines Problem.
Mein Onkel braucht eine neue Grafikkarte, da er neue Spiele nicht mehr spielen kann. Leider wohnt er nicht in meiner nähe und ist technisch nicht sehr versiert. Deswegen muss ich mit Informationshäppchen arbeiten.
Zu dem was ich weiß:
- es handelt sich um einen günstigen Komplett PC, deswegen gehe ich davon aus dass das Netzteil nich besonders viel Leistung hat
- es ist ein Quadcore verbaut(ich vermute ein Intel Core 2 Quad Q8300 da er was von 2,5Ghz und Intel gesagt hatte)
- zur Zeit hat er irgendeine ATI 45xx mit 512MB
- Auflösung 1600x900
Gespielt wird so neue Spiele wie R.U.S.E., CoD Black Ops, Metal of Honor. Ich schätze mal in niedriger bis mittlerer Qualität. Sie sollte aber auch eine weile halten, denn er will nicht aller halben Jahre eine neue kaufen.
Ist eine gebrauchte 5770 zu empfehlen?
Ich möchte ihm auch noch eine neue Grafikkarte mit zur Auswahl stellen. Welche wäre da zu empfehlen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Vansenz