Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Hab mir die vor 2 Stunden gekauft. Mal sehen wie die sich macht. Nur eine Frage? Welchen Treiber sollte ich nehmen? Hab mir erstmal den 1,5 Gb großen gezogen.
Achja, es ist ein Umstieg von Nvidia zu AMD, den ich gewagt habe.
Es ist eine reine Katastrophe aktuell, Server mit viel RAM oder Storage-Hardware zu bekommen. Es ist teilweise gar nicht mehr möglich, etwas zu bestellen, und dabei vorher den Endpreis zu kennen oder auch überhaupt nur eine ungefähre Lieferfrist genannt zu bekommen.
So was gab es noch nie in dieser Form, ganz unabhängig von irgendwelchen Consumer-Grafikkarten.
Ah, dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, denn zumindest aus Verbrauchersicht sieht es nicht groß anderes aus, als der nächste Spike in den Preisen, wie man ihn nun ~10 Jahre kennt.
Ging ja imo mit dem Mining-Boom so richtig los, und alle paar Jahre halt der nächste Nackenklatscher.