Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, suche eine gute 2,5" hd so um die 80 gb für externen betrieb. soll für filme gucken und musik hören genutzt werden (das gehäuse hat einen video und audio ausgang und kann somit ohne rechner filme und musik am fernseher wiedergeben).
im 2,5"-Bereich kann ich Samsung-Festplatten 'wärmstens' empfehlen - sind flüsterleise, schnell & bleiben trotz der enormen Leistung kühl!
Hatte letztens in einer 'Hau-Ruck'-Aktion 5x HM120JC (!) für Kumpels verbaut & alle laufen seit ca. 6 Monaten trotz enormer Belastung immernoch perfekt & fehlerfrei!
Auszug aus dem Alternate-Katalog:
Such dir einfach eine aus, viel kannst/wirst du nicht falsch machen...
Samsung ist wirklich in Ordnung, habe ich hier auch als Ersatz für eine ältere 60GB für´s Notebook gekauft. Die Performance ist wirklich vollkommen im Ordnung.
Bei diesem externen Gehäuse solltest Du auch darauf achten ob die Platte auch unterstützt wird, bzw. Du die Größe der Platte auch ausnutzen kannst. Ich habe hier auch so ein Ding von einem Bekannten liegen - es wird ja nur FAT32 unterstützt, richtig?
Gegenfrage: Bei 80GB müsstest Du ja 3 Partitionen einrichten (wg. FAT32) - werden die problemlos erkannt von Deinem Spieler?
Man kann externe Festplatten doch ganz einfach in der Datenträgerverwaltung in NTFS formatieren...
Schon kannst du deine Partitionen nach Belieben einrichten...