gute 2,5" hd für externes gehäuse?

maxel2005

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
146
hi, suche eine gute 2,5" hd so um die 80 gb für externen betrieb. soll für filme gucken und musik hören genutzt werden (das gehäuse hat einen video und audio ausgang und kann somit ohne rechner filme und musik am fernseher wiedergeben).

thx...
 
Hi,

im 2,5"-Bereich kann ich Samsung-Festplatten 'wärmstens' empfehlen - sind flüsterleise, schnell & bleiben trotz der enormen Leistung kühl!

Hatte letztens in einer 'Hau-Ruck'-Aktion 5x HM120JC (!) für Kumpels verbaut & alle laufen seit ca. 6 Monaten trotz enormer Belastung immernoch perfekt & fehlerfrei!:)


Auszug aus dem Alternate-Katalog:
01byog.png


Such dir einfach eine aus, viel kannst/wirst du nicht falsch machen...:D

MfG
RZ
 
Samsung ist wirklich in Ordnung, habe ich hier auch als Ersatz für eine ältere 60GB für´s Notebook gekauft. Die Performance ist wirklich vollkommen im Ordnung.

Bei diesem externen Gehäuse solltest Du auch darauf achten ob die Platte auch unterstützt wird, bzw. Du die Größe der Platte auch ausnutzen kannst. Ich habe hier auch so ein Ding von einem Bekannten liegen - es wird ja nur FAT32 unterstützt, richtig?

Gegenfrage: Bei 80GB müsstest Du ja 3 Partitionen einrichten (wg. FAT32) - werden die problemlos erkannt von Deinem Spieler?
 
Wozu Fat32?

Man kann externe Festplatten doch ganz einfach in der Datenträgerverwaltung in NTFS formatieren...;)
Schon kannst du deine Partitionen nach Belieben einrichten...

MfG
RZ
 
da hast du glaube ich recht syntec, muss ich nochmal in die anleitung schauen.

thx schonmal
 
Zurück
Oben