Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meine Wohnung, ich würde so um die 100€ ca ausgeben, hab aber wenig Erfahrung mit Alarmanlagen daher würd ich euch gern fragen ob man mir welche Empfehlen könnte.
Was soll denn alles gesichert werden?
Tür, Fenster, eventuell noch andere Öffnungen?
Bei einer Alarmanlage musst du auch jemanden haben, der sie dir abstellen kann, wenn sie im Urlaub losgeht.
Hatten wir bei einem Nachbarn mal, das Ding ging an und dann nicht mehr aus, keiner hatte eine Handynummer von denen, Fazit: Polizei angerückt und Tür aufgebrochen.
War bloß ein Fehlalarm. Einsatz hat Nachbar gezahlt...
Richtig das sollten wir schon wissen. Jedoch denke ich, das für 100€uro keine gescheite Alarmanlage geben wird. Sollte der TE also in einer ganz normalen Wohnung leben, wäre es sinnvoller sich so einen Sicherheitsschiene (nennt man dies so?) zu montieren die man von Außen mehrmals verriegeln kann
@Winterman, CyberdyneSystem : Also ich will eine Alarmanlage nur für die Türe, denn ich wohne im dritten Stock und da wäre es nicht sehr sinnvoll auch was an die Fenster zu montieren, mit Sicherheitsschiene meinst du vielleicht das Panzerschloss ??
Da hast du recht aber das Problem bei mir ist noch das ich noch so eine Türe habe wo auf der Oberen Hälfte noch so ein Glasfenster ist und das macht mir auch noch Sorgen.