Alarmanlage gesucht

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.240
Moin!

Da ich am 30. für ein paar Tage wegfahren wollte und niemand da ist, der unser Haus hüten kann, wollte ich eine kleine Alarmanlage kaufen.

Was soll das Teil können:
3-4 Fenster und die Haustür überwachen, 1-2 Bewegungssensoren, 1-2 Kameras (optional) und 1-2 laute Sirenen haben. Dazu soll mir das Teil per Internet oder GSM (brauch ich dafür eine SIM?) melden, wenn sie ausgelöst wird.

Kann mir jemand ein Kit empfehlen? Am besten von Amazon, damit ich das noch vor dem 30. geliefert bekomme. Ich habe das hier gefunden, aber ich weiß nicht, ob das so zuverlässig ist: https://www.amazon.de/AGSHOME-Alarmanlage-Sicherheit-Sicherheitssets-erweiterbar/dp/B0CNCLMX1X/ref=sr_1_5?crid=2XKL1T4DCKN5V&keywords=wlan+alarmanlage&qid=1703502474&refinements=p_72:419117031&rnid=419116031&sprefix=wlan+ala,aps,80&sr=8-5&ufe=app_do:amzn1.fos.d85e497d-ab66-4790-acf8-e520aaf28cd3&th=1

Danke schonmal!

Edit: preislich sollte es sich im Rahmen halten, wenn das Nonplusultra aber 500 EUR kostet, dann ist das auch ok, dann muss das Teil aber perfekt funktionieren.
 
Zurück
Oben