Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen ob jemand eine schädlingsfreie Alternative zu Imageshack.us kennt ( ja ich habe die Bordsuche bereits benutzt , aber nichts gefunden ). Irgendwie lese ich ständig das die Popups oder auch andere Teile der Seite infiziert sein sollen.
Falls du firefox benutzt lad dir Imagebot, der läd zwar auch bei Imageshack hoch, aber das ist dir ja dann egal, weil du nur das bild naklicken usst und dann auf uploaden klciskt, fertig. Oke, Bild vorher noch im FF öffnen, aber das sollte machebar sein..
Ohne jetzt all diese vielen Hoster durchzuklicken, welcher erlaubt problemlos das direkte Linken von Bildern? Welcher ist dabei noch schnell, zuverlässig und "sicher", dass andere diese Bilder nicht ohne den Link einsehen können.
www.250kb.de und meine 60MB-Platte bei Freenet. Wer 2007 noch Imageshack benutzt, dem/der ist nicht zu helfen. Der Dienst ist seit einigen Jahren überlaufen und hatte noch nie wirklich Bandbreite...