Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen MP3 Player zum laufen. Er sollt möglichst klein und handlich sein. Display wird keiner benötigt. Der neue Ipod Schuffle sieht meiner Meinung nach wirklich fein aus.
Kann man für diesen wieder nur die Mitgelieferten Remote Kopfhörer verwenden oder funktionieren auch normale?
Verwende selber den Sandisk Sansa Clip+ zum Laufen und dieser ist einfach sehr klein und auch leicht zu bedienen.
Habe mich vor paar Monaten selber intensiv mit der Suche beschäftigt und viele kleine MP3-Player verglichen, aber schlussendlich kam ich zum Sandisk.
Einmal vielen dank für eure Hilfe. Denke das ich mir den Shuffel kaufen werde. Der SanDisk sieht zwar auch interessant aus aber ist schon wieder etwas überdimensioniert da ich ihn wirklich ausschließlich zum laufen verwenden werde. Sonst verwende ich mein Handy.
Falls noch irgendwer eine gute Alternative kennt bitte posten.
Habe glaube ich doch noch etwas besseres Gefunden:
Würde für mich aufgrund der eingebauten Kopfhörer sofort flach fallen. Kopfhörer kann man ersetzen, wenn ein Gerät defekt ist, genauso auch andersrum. Außerdem verwende ich qualitativ wertigere Kopfhörer. Solltest du dahingehend andere Ansprüche haben, mag das Gerät für dich in Ordnung sein. Ich hab meinen Shuffle lieber am Bizeps in ner kleinen Tasche und meinen guten Kopfhörer im Ohr.
Kann auch nur den Sansa Clip empfehlen! Gutes Teil, gibts refurbisched für 19 Euro inkl. Versand bei eBay. Schon zwei dort bestellt ( einer wurde mir im Gym gemopst ) und absolut zufrieden gewesen. Die kopfhöher sind natürlich neu und austauschbar..